Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Heute meine Tuono zum 10.000 km Kundendienst abgeben. Leider hat das Wetter heute nicht mitgespielt 😞Als Leihfahrzeug zum Nachhauseweg konnte ich die V100 Guzzi fahren.😊Hat mir sehr getaugt, ein klasse Bike um auf eine andere Art sehr viel Spaß zu haben.
 

Anhänge

  • 20240521_165227.jpg
    20240521_165227.jpg
    1 MB · Aufrufe: 79
Heute meine Tuono zum 10.000 km Kundendienst abgeben. Leider hat das Wetter heute nicht mitgespielt 😞Als Leihfahrzeug zum Nachhauseweg konnte ich die V100 Guzzi fahren.😊Hat mir sehr getaugt, ein klasse Bike um auf eine andere Art sehr viel Spaß zu haben.
Sag ich doch :sneaky:
Nur das ABS find ich zu defensiv.
 
Immer diese ungleichen Vergleiche. 😂
In Assen hast weder mit ner 660er und schon gar nicht mit 75 PS ne Chance bei gleich guten Fahrern.
Wenn Anfänger auf ner Ducati V4R sitzt und ein Profi auf ner Super Twin, überrundet der den Ducatisti vermutlich in dem Turn.
Sicher ist es schön und macht Spaß, ein leistungsstarkes Moped zu überholen, aber nicht überbewerten.
Nur mal so am Rande.
Gleiches gilt auf der Landstraße.
Nach den Erfahrungen hier im Forum kann ich das ja fast nicht glauben!!!🙈😎
 
Bitte genau lesen: ich habe geschrieben - in seiner Gruppe! Gell ;)
Glaube mir, ich weiß das sehr gut einzuschätzen, was er bereits kann und was nicht...... oder was mit den Dingern möglich ist und was nicht!
Ich selbst bin oft z.B. in OSL von echt fitten 14 Jährigen, die bei Hafeneger unter den Fittichen waren so dermaßen mit ihren 390er KTM eingetütet worden, das ich geglaubt habe ich stehe! Ein klarer Beweis, wie langsam ich da eigentlich unterwegs (gewesen) bin. Obwohl ich immer geglaubt habe, das nach mir höchstens noch der Friedhofsgärtner kommen kann... 😂🥳. Den Arsch in der Hose so wirklich heftig am Kabel zuziehen hatte ich nie, finde es aber trotzdem faszinierend, was die richtig schnellen Jungs mit ihren Dingern so anstellen können! Meinen Respekt an die, die sich das trauen und es auch können!
Diese Fahrer wären aber mit ner 1.000er noch schneller als mit ihrer kleinen.
Aber egal…jeder wie er meint.
 
Diese Fahrer wären aber mit ner 1.000er noch schneller als mit ihrer kleinen.
Aber egal…jeder wie er meint.
nichts anderes sag ich ja! Vermutlich habe ich mich nur nicht klar genug ausgedrückt.... 1:25er Zeiten wird man wahrscheinlich nur mit einer top 1000er und top Fahrer in OSL hinkriegen. Also in sofern bin ja absolut bei Dir...... Aber das Moped allein macht es eben auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben heute das Bluesky Navi genutzt und sind die Ss46 dafür 2x gefahren. Hin und her und dann noch mal den Bondone. Das Navi bräuchte allerdings ein Update, da wir dazwischen auch an der Regenperformance feilen durften.
Hier am Bondone
IMG20240522145140.jpg
 
Gerade meine 660er zur 10000 Inspektion gebracht und immer wieder erfreue ich mich bei meinem Händler an dem Ambiente, dass wirkt irgendwie freundlich und familiär. Nicht diese geschmacklosen Verkäufsräume, die man mittlerweile überall vorfindet, bei denen man gar nicht mehr weiß, bin ich hier überhaupt richtig.😂
Mein Händler hat wenigstens ein Alleinstellungsmerkmal, was ich sehr schätze.👍
Wohin? Gern auch per PN.
 
Motoplex
Oben Unten