Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EINSPRUCH, es kommt auf den Anwender an, nicht die GrößeDie Größe der Gasflasche am Schweißgerät zählt - alles andere is unwichtig![]()
Normalerweise schreibt da immer der Vince was dazu.Aber meiner isch halt nit so Groß Menno![]()
Heißt des it, auf die Technik kommts drauf an und net auf die Größe
Hatte da im Winter auch Biwak. Wir sind in der Stellung am Boden festgefroren.Und ich im Biwak und gfroher wie er hund
Im Januar 85 da wars Arsch kalt![]()
Ich werde Dir eine Therapiestunde mit Anschaungsunterricht im Juli geben, dann bist Du hoffentlich wieder geheiltWieder mal festgestellt, dass Putzen für die Füsse ist!
Bin mit dem frisch gereinigten Herzog los zum Reifenwechseln. Während dessen hat es mal eine halbe Stunde geregnet. Dann war nur noch die Straße nass, von oben kam nichts mehr.
Also die 25km heim, der Hintern war nass, der Buckel auch und die Kiste sah schlimmer aus, als vor dem Putzen nach 2000 trockenen Km.
Ich glaub, ich muss in Therapie, damit ich mich immunisiere gegen euren Psychoterror...
Ich werde Dir eine Therapiestunde mit Anschaungsunterricht im Juli geben, dann bist Du hoffentlich wieder geheilt![]()
Mann dann nimm ein Eimer Wasser und gang drüber uff bocken mit nehm Lupen über die Kette fertigWieder mal festgestellt, dass Putzen für die Füsse ist!
Bin mit dem frisch gereinigten Herzog los zum Reifenwechseln. Während dessen hat es mal eine halbe Stunde geregnet. Dann war nur noch die Straße nass, von oben kam nichts mehr.
Also die 25km heim, der Hintern war nass, der Buckel auch und die Kiste sah schlimmer aus, als vor dem Putzen nach 2000 trockenen Km.
Ich glaub, ich muss in Therapie, damit ich mich immunisiere gegen euren Psychoterror...
Und du brennst damit alle her...
Du meinst wahrscheinlich mit ner Lupe über die Kette um das winzigste Staubkorn zu finden. Das ist der Psychoterror den der Flo meintmit nehm Lupen über die Kette fertigmuss Ich Dir den elles sager
![]()
Armin1 einer wo so Rumfährt wie Du damals mit deiner TuonoV4Ich werde Dir eine Therapiestunde mit Anschaungsunterricht im Juli geben, dann bist Du hoffentlich wieder geheilt![]()
Kannste ruhig löschen, ich kann bei Bedarf jederzeit Ersatz liefernArmin1 einer wo so Rumfährt wie Du damals mit deiner TuonoV4dabei war Ich in zehn kalten Winter nit in der Lage deine Kette zu fotografieren es ging einfach über jegliches Verständnis neee da gibt's au keine Medikamente für das was Ich da erleben musste
Anhang anzeigen 147046Anhang anzeigen 147047
Die Löschen ich im Lebe nimmer![]()
Nur ich armer Tropf stehe gerade blank daKannste ruhig löschen, ich kann bei Bedarf jederzeit Ersatz liefern![]()
Das war ein Notfall. Ich hab hier kein fließend Wasser.Der @Ralph wird dir die Ohren lang ziehen.