Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr sehr schönes Bike auf den schönen Fotos.Wollte gestern in den Schwarzwald eine Tagestour machen, leider hatte niemand Zeit oder Lust mit zu kommen.
Bin dann einfach alleine gefahren. Ungünstigerweise hat sich auch das Wetter noch geändert und es sollte den Tag über lokale Regengebiete geben... War Morgens kurz davor mich im Bett einfach wieder umzudrehen.
Bin dann Huckepack um 07:00 Uhr gen Schwarzwald gestartet. Gleich 3 mal in Stau gekommen und war dann erst um 09:30 beim abladen. Es sah dann auch erst mal nicht wirklich einladend aus, 13 grad und bewölkt, mit Aussicht auf Regen statt Sonne. Ab 10 Uhr wurde es dann aber warm mit 20 Grad und immer wieder Sonne. Neues war nichts dabei, aber mal an ein paar Sehenswürdigkeiten angehalten anstatt immer nur vorbei zu fahren. Bolzis Schnitzel letztes WE sah geil aus. Habe ich mir auch eins gegönnt.
Wollte eigentlich Abends noch Landwasserecke und Prechtal mitnehmen, musste dann aber aufgrund des nahenden Regens abkürzen. Wäre sonst eh spät geworden. War erst um 19:30 Uhr wieder am Hänger und musste ja noch aufladen und wieder heim.
Anhang anzeigen 148189Anhang anzeigen 148190Anhang anzeigen 148191Anhang anzeigen 148192Anhang anzeigen 148193Anhang anzeigen 148194Anhang anzeigen 148195Anhang anzeigen 148196Anhang anzeigen 148197Anhang anzeigen 148198Anhang anzeigen 148199Anhang anzeigen 148200Anhang anzeigen 148201Anhang anzeigen 148202Anhang anzeigen 148203Anhang anzeigen 148204Anhang anzeigen 148205Anhang anzeigen 148206Anhang anzeigen 148207Anhang anzeigen 148208Anhang anzeigen 148209Anhang anzeigen 148210Anhang anzeigen 148211Anhang anzeigen 148212
Habe da drin schon gearbeitetTop, richtig erkannt. Kenne die Türme schon mein ganzes Leben, früher halt noch aktiv. Sollen wohl September oder Oktober gesprengt werden, da noch fix ein Erinnerungsfoto.
Ah du bist ja auch aus der Gegend. Hab erst eben den Landkreis auf den Kennzeichen entdeckt.Habe da drin schon gearbeitet![]()
TjaSorry für die Fremdfabrikate im Aprilia Forum, eine steht ja wenigstens auf der Bühne![]()
Woran das wohl liegt ?Tjadie Fremdfabrikate bekommen hier langsam Oberwasser.
Hier liegt der Hund begraben. War mal schöner....Optisch war ne Tuono nochmal schöner.
Ja bis e5Woran das wohl liegt ?
Hier liegt der Hund begraben. War mal schöner....![]()
War aber auch schon hässlicher. Ist halt Geschmacksache. Mir hat die alte Front vor der E3 überhaupt nicht gefallen. Und die E5 finde ich schick, eigentlich schöner als meine E4. Nur das Heck von E3/E4 ist nicht zu toppenWoran das wohl liegt ?
Hier liegt der Hund begraben. War mal schöner....![]()
Schwoab halt...LeichapfledererJa bis e5
Die 1390 gefällt mir aber auch nicht mit der Front, hab bewusst ne 1290 genommen.
Tjadie Fremdfabrikate bekommen hier langsam Oberwasser.
Ich denke die ganze Zeit darüber nach, ob man die Wings von der Factory nicht in dem Schwarz umspritzen kann oder den grauen von der RR drannageln.Hier liegt der Hund begraben. War mal schöner....![]()
Ich ned, habe gebraucht gekauft nicht wie ihrSchwoab halt...Leichapflederer![]()
![]()