Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endlich mal vernĂŒnftige EinheitenWar gelogen sind 2 Liter Flaschen![]()
Ist das Furka oder Klausen?
Jesses echt schon vorbei wie kommtÂŽsLetzte Tour fĂŒr diesen Urlaub (@Kettensheriff, Du bist erlöst). Nachdem jetzt klar war, dass "nur" einer der LĂŒfter kaputt ist, konnte ich meine geplante Tour an den Tarn noch durchziehen. Allerdings mit PlanĂ€nderung: Eigentlich wollte ich morgen fahren, aber Michael meinte, obs mit dem kaputten LĂŒfter nicht besser wĂ€re, heute zu fahren, wo es morgen doch 34 Grad werden soll... Ja sicher, warum nicht?
Einziges Problem: Es war schon 13:00, und dann bei Tageslicht ne 450 km Tour... könnte schwierig werden.
Aber egal, einfach mal los und ggf. schauen wo man abkĂŒrzen kann. Am Ende bin ich um 13:30 los und um 19:45 wieder zurĂŒck gewesen, und die Tour hatte 375 km. Inklusive aller Pausen kein schlechter Schnitt, denke ich. Und nur in zwei Ortschaften hatte das KĂŒhlwasser mal 106 Grad
Die Route: https://kurv.gr/TDFaX
Anhang anzeigen 148687Anhang anzeigen 148688Anhang anzeigen 148689Anhang anzeigen 148701Anhang anzeigen 148702Anhang anzeigen 148690Anhang anzeigen 148691Anhang anzeigen 148692Anhang anzeigen 148693Anhang anzeigen 148694Anhang anzeigen 148695Anhang anzeigen 148696
Anhang anzeigen 148697Anhang anzeigen 148704
Eigentlich wollte ich den Franzosen keinen Col mehr klauen, aber mir gefallen die alten Michelin-Schilder immer so gut...
Anhang anzeigen 148699Anhang anzeigen 148700
Pure Notwendigkeit. Ich muss zu Hause ein paar Sachen erledigen und Klamotten waschen und packen, bevor es auf unsere MĂ€dels-Moppedtour gehtJesses echt schon vorbei wie kommtÂŽs![]()
![]()
Aller Beschde CorinnaPure Notwendigkeit. Ich muss zu Hause ein paar Sachen erledigen und Klamotten waschen und packen, bevor es auf unsere MĂ€dels-Moppedtour geht![]()
Ach so, ja, arbeiten muss ich auch mal wieder. Ich wusste ich hab was vergessen. Kann ja mal passierenPure Notwendigkeit. Ich muss zu Hause ein paar Sachen erledigen und Klamotten waschen und packen, bevor es auf unsere MĂ€dels-Moppedtour geht![]()