Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

oh eine Runde Mitleid :ROFLMAO:
Fährt sich aber ganz gut, kann nicht meckern.

Hatte allerdings voll Pech vorhin. Ich war noch in Schwabach einkaufen. Schwabach ist eh so eine Verkehrskatastrophe, aber liegt halt auf dem Weg und auf dem Weg zum Laden gings eigentlich. Aus Schwabach rauszukommen war schwierig, viel Verkehr und alles lähmt rum. Warum die Autofahrer bei 30 Grad so rumeiern (also noch mehr als sonst) verstehe ich nicht, haben doch alle ne Klimaanlage.

Jedenfalls, wegen dem Brückenneubau von dem ich letztens Bilder geschickt hab, sind die Straßen nervig. Ich bin dazu übergegangen, während der Bauphase von Schwabach aus nur noch über die Autobahn heimzufahren. Gesagt, getan, Schwabach-West auf die A6, zack, Stau. Die Mutter aller Staus. LKWs blockieren 2 Spuren, paar PKW auf der linken. Und die A6 ist durch Schwabach durch mit 4m hohen Schallschutzwänden eingehaust. Zwischen den LKW war gefühlt eher 40 Grad 🥵

Ich wollte dann die nächste Ausfahrt wieder raus und doch über Land heim. Mich am Rande der Legalität durch die LKWs durchzuwutscheln und den diversen Atterntatsversuchen zu entgehen, hat gute 30 Minuten gedauert, in denen die Lederkombi trotz Cool-Leather und Perforation schwer unangenehm wurde. Und damit es nicht gar zu einfach wird, war auf den Straßen untenrum Mörderverkehr und, wie oben geschrieben, alles lähmt. Plus Baustellen, Baustellenampeln, Baustellenfahrzeugen, die gegen die Fahrtrichtung fahren, Treckern im Auftrag des Herrn, Mähdrescher, Gelenkbusse... hab ich was vergessen?

Jetzt bin ich heilfroh vorm Gombjuder zu sitzen und abgekühlt und mit nem Kaffee neben mir davon schreiben zu können 😅

Nichts los heute bei 32 Grad🌞 am Mopedtreff. Scheinen alle irgendwie nicht wetterfest zu sein, oder müssen Malochen.😂

1000006830.webp
1000006831-webp.150256
1000006832.webp1000006833.webp

Heute früh gestartet und ein schattiges Ziel ausgesucht, war richtig angenehm von den Temperaturen.
Ein kleines Sträßchen in Vorarlberg geht durch eine schöne Schlucht mit dunklen, nassen Tunneln.
Es lohnt auch auch ein bisschen zu Fuß zu gehen.
Schöne Klamm direkt neben der Straße.

Motorradtouren-001.webpMotorradtouren-002.webpMotorradtouren-003.webpMotorradtouren-004.webpMotorradtouren-005.webp

Das hätte ich erst nach der Tour gemacht . . . . 😇
Nach der Tour isch vor der Tour 🏁 🏍️ (y)😌 wenn man in Urlaub geht isch de Karrer Süffer🤷‍♂️🔥🤗:love:
wie sagte meine Mutter immer wenn Ich zum Doctor ging ,musste :X3:..hesch a süffere Unterhose an Kerle (mopedle muss man Startklar halten und da musch halt Putza )
des wirkt bis heute ;)🤣🤣🤣

Frage an Forumsmember welche ein Moped aus dieser Typenreihe ihr Eigen nennen:

4 - Kopie.webp

Welche Montageständer für vorne und hinten habt ihr, oder welcher wäre am besten geeignet?
Günstig und gut wäre in diesem Fall von Vorteil, ich wohne hart an der Grenze zu Schwaben :sneaky:
Für hinten braucht man ja wohl zwei, wenn ich das richtig sehe, je nachdem ob man ans Kettenrad oder ans Hinterrad ran muss ..... :unsure:

Servus
Bertl

Ich hab mir einen Scherz erlaubt.
Wenn jemand darüber nicht lachen möchte ist das okay, ich muss das nicht unbedingt wissen. :)(y)

1751452214207.webp
1751452230290.webp1751452242009.webp
1751452255886.webp

Motoplex
Zurück
Oben