Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wie lange hÀlt so ein Hinterreifen denn bei einem "normalen" Rocket-Fahrer?
Im Rocketforum hat mal einer geschrieben, bei ihm halten sie 19000 km, ich weiss aber nicht wie das gehen soll. Da gibt es halt auch ehemalige Harleyfahrer die auf die Rocket umgestiegen sind. Die tuckern dann wahrscheinlich so damit herum wie sie es von ihrer Harley gewohnt waren.

Es gibt auch einen ehemaligen Tuonofahrer im Rocketforum, bei dem halten die Reifen auch nicht lĂ€nger als bei mir, das beruhigt mich.😁

Im Rocketforum hat mal einer geschrieben, bei ihm halten sie 19000 km, ich weiss aber nicht wie das gehen soll. Da gibt es halt auch ehemalige Harleyfahrer die auf die Rocket umgestiegen sind. Die tuckern dann wahrscheinlich so damit herum wie sie es von ihrer Harley gewohnt waren.

Es gibt auch einen ehemaligen Tuonofahrer im Rocketforum, bei dem halten die Reifen auch nicht lĂ€nger als bei mir, das beruhigt mich.😁
So etwas habe ich mir gedacht. Letztens hatte mich am CafĂ© ein Harley-Fahrer auf mein Reifenbild angesprochen. Das sah halt schon ganz anders aus als bei ihm und als ich ihm sagte, dass so ein Reifen höchsten 2-3 tkm hĂ€lt, ist er fast auf den RĂŒcken gefallen. Der ist in 30 Jahren noch nie etwas anderes als Harley gefahren und hat sich auch mit nichts anderem beschĂ€ftigt. Bei ihm halten die Reifen mindestens 12 tkm.

Die Rocket ist ja auch ein Cruiser, aber in fĂ€higen HĂ€nden natĂŒrlich deutlich potenter als so ein Eisenschwein.

edit: Der Martin Bauer hat die letztes Jahr getestet:

Waren heute als gemischte Gruppe bei Kathi BrĂ€u zum Schaschlik essen. Habe drei der Anwesenden zurecht als Bergsachsen bezeichnet und trotzdem ohne blaue Flecken heimgekommen :ROFLMAO: muss morgen frĂŒh vorm Toy Run echt mal die Kette nachspannen.

AnhÀnge

• 1751663907084.webp
    1751663907084.webp
    378,7 KB · Aufrufe: 20
Motoplex
ZurĂŒck
Oben