Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

die V2 für Assen mal gepimpt :-)

Anhang anzeigen 150407

jetzt nur noch die RSV4 - ein paar Kleinigkeiten fehlen noch

Hab gerade auch meine SC57 auf die RCS19 umgestellt, bisher sehr zufrieden damit! Abnahme nach §19 fehlt leider noch...
Für die Renne aber eh egal.

Und damit´s zumindest auch ein Bild von der Tuono gibt, letzter Harz-Ausflug:
IMG_1348.webp

Ich lese hier immer heraus, dass es eine besonders große Sympathie für Harleys und Harleyfahrer gibt... 🤣🤞🏻

Mein Eisenschwein nimmt langsam Form an.
Motor lief jetzt das erste mal...
113er S&S mit 6 Gang Baker Getriebe.
Offener Rivera Primo Brute Primärantrieb.
6 Kolben ISR Bremsen
21" und 18"

Kommende Woche noch Raddistanzen drehen, bisschen Elektrik, Brems und Kupplungsleitungen ablängen...

Dann kanns ab gehen 😎

Anhang anzeigen 150419
So gefällt mir das Foto deutlich besser! 😉1000007106.webp

Auch für Harley's gibt es geeignetes Werkzeug.🤣

So gefällt mir das Foto deutlich besser! 😉

Völlig falscher Ansatz.

Beim letzten längeren Tripp an einer x-beliebigen Tankstelle. Älterer Typ, irgendeine Custom-Kiste (1Zylinder, Chopper, 300-500ccm), Kutte...
Absolut nicht meine Wahl, aber: der Typ fährt, und sicher mehr als mancher hier an KM im Jahr.

Daher: Egal was gefahren wird, ist doch jedem selbst überlassen. (gilt auch für KTM)

Also mit meinem alten Bock, Baujahr 1951 bin ich die meisten Kilometer von allen Bikes gefahren.

Tagesetappen von bis zu 700 km.
Mit der war ich schon in Schweden und an der Meerenge von Gibraltar.
Und so einiges dazwischen.
Immer auf eigener Achse, mit Schlafsack und Zelt.

Super Dailydriver, mal eben zum Baumarkt oder sonst was...
1 Kick, Abfahrt...

Anhänge

• IMG_20190515_170040_edit_607616607174992.webp
    IMG_20190515_170040_edit_607616607174992.webp
    1,1 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_20190725_122833_edit_607577514145311.webp
    IMG_20190725_122833_edit_607577514145311.webp
    673,9 KB · Aufrufe: 51
Hab die Multi gerade vom 90000er Service abgeholt, 8 Ventile wurden eingestellt, ansonsten alles bestens. 😀

Anhänge

• 20250706_141008.webp
    20250706_141008.webp
    384,1 KB · Aufrufe: 48
Ja am Sonntag, das ist alles ganz lustig. Ich war beim teuersten Ducatihändler weit und breit, am Wochende schraubt dort ein Ducatimechaniker mit Einverständnis des Firmeninhabers an Ducatis herum. Er hat einen Teil der Halle offiziell gemietet und benutzt auch die ganzen Ducatidiagnosegeräte.

Der Service ist auch offiziell in der Ducatidatenbank hinterlegt worden und ich habe einen Stempel im Serviceheft.

Das ist auch keine Schwarzarbeit sonst würde ich es hier nicht schreiben.

Das Service war, glaube ich gründlicher als bei jedem Händler, ich habe zum ersten Mal ein Ventileinstellprotokoll erhalten und geputzt ist sie auch noch geworden.

Jetzt hat er als nächstes eine Streetfighter in Arbeit und bis Ende des Jahres ist er ausgebucht. Dann geht er leider zurück nach Ungarn, dann muss ich halt zum nächsten Service nach Budapest fahren.😄

Also mit meinem alten Bock, Baujahr 1951 bin ich die meisten Kilometer von allen Bikes gefahren.

Tagesetappen von bis zu 700 km.
Mit der war ich schon in Schweden und an der Meerenge von Gibraltar.
Und so einiges dazwischen.
Immer auf eigener Achse, mit Schlafsack und Zelt.

Super Dailydriver, mal eben zum Baumarkt oder sonst was...
1 Kick, Abfahrt...
Sagen wir mal so, das ist fortbewegen auf zwei Rädern und wem es Spaß macht, warum nicht.
Aprilia Fahrer mögen es meist etwas sportlicher und lieben oft Schräglagen, was mit diversen Jaukeln schlecht möglich ist.
Letztendlich jeder wie er mag und kann.

Was mich an vielen Harley's und ganz besonders den extrem Alten stört, ist der asoziale Sound, den sie oft in Ortschaften präsentieren.
Aber ich bin tolerant und somit soll jeder seinen Spaß haben.

Also meine sind ganz ganz leise 😂🤞🏻

Die Gruppe vom Vorarlberg kommt sicher aus Courchevel..
Die kommen zurück vom Punta Bagna.

War das Wochenende in Vorarlberg unterwegs und dort auf eine ganze Horde gestoßen. Aber seht selbst. 😃Anhang anzeigen 150433
Wenn du die vor dir hast..... 😫🤮.
Da lassen ein eher die echten Rocker vorbei, als diese Zahnarzt Fraktion, wo selbst die Kutte steriler ist als jedes deutsche Krankenhaus

Wenn du die vor dir hast..... 😫🤮.
Da lassen ein eher die echten Rocker vorbei, als diese Zahnarzt Fraktion, wo selbst die Kutte steriler ist als jedes deutsche Krankenhaus
Wo ist das Problem?
Man nennt das dann halt vielleicht Überholen :cool:
Notfalls einzeln oder im 4'er Block, je nach Situation halt. Wenn genügend geschluckt sind, dann weichen die auch aus!

Motoplex
Zurück
Oben