Select Fire
hat wirklich was drauf...
- Motorrad
- 18' RSV4 RF
- Modelljahr
- 2018
Och macht schon Bock.
Das ist Lego Technik für Große.
Das ist Lego Technik für Große.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die V2 für Assen mal gepimpt
Anhang anzeigen 150407
jetzt nur noch die RSV4 - ein paar Kleinigkeiten fehlen noch
So gefällt mir das Foto deutlich besser!Ich lese hier immer heraus, dass es eine besonders große Sympathie für Harleys und Harleyfahrer gibt...
Mein Eisenschwein nimmt langsam Form an.
Motor lief jetzt das erste mal...
113er S&S mit 6 Gang Baker Getriebe.
Offener Rivera Primo Brute Primärantrieb.
6 Kolben ISR Bremsen
21" und 18"
Kommende Woche noch Raddistanzen drehen, bisschen Elektrik, Brems und Kupplungsleitungen ablängen...
Dann kanns ab gehen
Anhang anzeigen 150419
Hättest du das Wasser noch wieder frisch machen könnenSo gefällt mir das Foto deutlich besser!Anhang anzeigen 150426
So gefällt mir das Foto deutlich besser!![]()
Am Sonntag?Hab die Multi gerade vom 90000er Service abgeholt,
Für den Rocket Man und Freizeit Multi Fahrer isch jeder Tag SonntagAm Sonntag?
Ja am Sonntag, das ist alles ganz lustig. Ich war beim teuersten Ducatihändler weit und breit, am Wochende schraubt dort ein Ducatimechaniker mit Einverständnis des Firmeninhabers an Ducatis herum. Er hat einen Teil der Halle offiziell gemietet und benutzt auch die ganzen Ducatidiagnosegeräte.Am Sonntag?
Jetzt nur noch neue Vorderreifen draufansonsten alles bestens
Der liegt schon daheim, das mache ich selberJetzt nur noch neue Vorderreifen drauf![]()
Sagen wir mal so, das ist fortbewegen auf zwei Rädern und wem es Spaß macht, warum nicht.Also mit meinem alten Bock, Baujahr 1951 bin ich die meisten Kilometer von allen Bikes gefahren.
Tagesetappen von bis zu 700 km.
Mit der war ich schon in Schweden und an der Meerenge von Gibraltar.
Und so einiges dazwischen.
Immer auf eigener Achse, mit Schlafsack und Zelt.
Super Dailydriver, mal eben zum Baumarkt oder sonst was...
1 Kick, Abfahrt...
Möchte gar nicht wissen, was das gekostet hatgeputzt ist sie auch noch geworden.
Wenn du die vor dir hast.....War das Wochenende in Vorarlberg unterwegs und dort auf eine ganze Horde gestoßen. Aber seht selbst.Anhang anzeigen 150433
Wo ist das Problem?Wenn du die vor dir hast......
Da lassen ein eher die echten Rocker vorbei, als diese Zahnarzt Fraktion, wo selbst die Kutte steriler ist als jedes deutsche Krankenhaus