Hellrider
fleißig dabei...
- Motorrad
- Tuono V4 Standard
- Modelljahr
- 2024
Wieso bisch et 100% fit Kerle. Hasch ned aufgessa?So 250km im BläckForest mit️ Regen die letzten 60km
🏍
Schee war's trotzdem obwohl noch nit 100%fit
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso bisch et 100% fit Kerle. Hasch ned aufgessa?So 250km im BläckForest mit️ Regen die letzten 60km
🏍
Schee war's trotzdem obwohl noch nit 100%fit
![]()
Problem gelöstDie Bella wird nicht gefahren sein...
Und mir haben sie gesagt: fahr Tourenreifen. Die halten länger haben sie gesagt. Geschwätz! Da hält der SportSmart 1000km länger.
Ansonsten hatte mein Aprilia Händler heute noch seinen großen Tag. Kawa und Honda war da. Letztere hatten sogar eine Gold Wing dabei und auch der Aprilia Truck. Die hatten aber die V4s vergessen. So langsam wundert mich nichts mehr..
Anhang anzeigen 151061
Auf den spanische Geläuf hält der S23 und Bt16 keine 800KM!. Ich bin seit fast 20 Jahren jedes Jahr in Cambrils. Nach 1 Woche waren alle Sportreifen runter, nur der RoadAttack hat durchgehalten ;-)
Mensch Kerle räum deinen Saulade richtig uffKenne auch sowas. Tatsächlich auch mit Ivar, aber in einem Holzschrank. Und es war spürbar reizend... die Flasche lief glaub im Liegen minimal aus![]()
Geh uff die Insel TT die braucher no Testfahrer (Schbass)Auf den spanische Geläuf hält der S23 und Bt16 keine 800KM!. Ich bin seit fast 20 Jahren jedes Jahr in Cambrils. Nach 1 Woche waren alle Sportreifen runter, nur der RoadAttack hat durchgehalten ;-)
Cuxman
Auf den spanische Geläuf hält der S23 und Bt16 keine 800KM!. Ich bin seit fast 20 Jahren jedes Jahr in Cambrils. Nach 1 Woche waren alle Sportreifen runter, nur der RoadAttack hat durchgehalten ;-)
Cuxman
So stell ich mir das in etwa vorAuf den spanische Geläuf hält der S23 und Bt16 keine 800KM!. Ich bin seit fast 20 Jahren jedes Jahr in Cambrils. Nach 1 Woche waren alle Sportreifen runter, nur der RoadAttack hat durchgehalten ;-)
Cuxman
Bei mir stand der Kanister aufrecht. Und die Plörre ist nur lansam entkommen, weil sich durch das Auslaufen in dem Kanister ein Unterdruck gebildet hatte. Blöd wie ich bin, hab ich dann irgendwann vorhin den Verschluß oben aufgedreht und schon kam deutlich mehr aus dem Boden geflossen. So schnell war ich auf dem Weg zur Mülltonne noch nie, glaube ich.Kenne auch sowas. Tatsächlich auch mit Ivar, aber in einem Holzschrank. Und es war spürbar reizend... die Flasche lief glaub im Liegen minimal aus![]()
Er hat schon recht damit, dass in Spanien der Verschleiß verhältnismäßig hoch ist, aufgrund der Asphaltart. Das BT Zeug hab ich da nie gefahren. Aber einen Angel habe ich in weniger als 3tkm gerichtet. Vorne und hinten. Dabei hatte er hinten noch 4mm in der Mitte. Nur am Rand halt nichts mehr.selten so ein Schwachsinn gelesen, sorry ! Sei denn Du meinst 800 km Rennstrecke.
Hast du eine Ahnung, welche Assoziationen das weckt?Waren dann heute doch am Harzen.
Schöne ruhige Tour,
Das mit dem Angel glaub ich Dir sogar.Er hat schon recht damit, dass in Spanien der Verschleiß verhältnismäßig hoch ist, aufgrund der Asphaltart. Das BT Zeug hab ich da nie gefahren. Aber einen Angel habe ich in weniger als 3tkm gerichtet. Vorne und hinten. Dabei hatte er hinten noch 4mm in der Mitte. Nur am Rand halt nichts mehr.