Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Mein Wochenende hatte Steigerungspotenzial.Am Samstag die Duc beim Händler abgeholt. Die Trockenkupplung war hinüber, nach 13 TKM 😞 Somit haben sich die günstigen Inspektionskosten wieder relativiert. 600 Taler hat der Spaß gekostet und mir war auch nicht bewusst das die Scheiben einem so hohen Verschleiß erliegen.

Über was ich mich immer noch ärgere. Beim abholen hatte ich noch so ein Bändchen am Schlüssel ( zum Vermerk des Kennzeichens)

Das viel mir auch sofort auf, doch das Motorrad lief schon und ich dachte, mach es einfach später ab.

Es wurde zusehends am Himmel immer dunkler also ab über die Autobahn, 100 Kilometer nach Hause. Ortseingang stehe ich an der Ampel, schaue runter und realisiere, dieser scheiß Papierfetzen hat meine Tankhaube zerkratzt. Das Teil ist matt, probiert mit Matt-Politur, da geht gar nix. Ich könnte so kotzen, warum hab ich es nicht sofort abgerissen 🤬

Naja, Wettertechnisch schaut es bis zum Wochenende gut aus und Ende des Monats geht es nach Italien.
Dann geht’s mir wieder besser 😉

Bei dem Wetter kann man froh sein, wenn man überhaupt mit einer zum fahren kommt, was bei mir heute mit dem Großherzog kurz geklappt hat.😊

Motoplex
Zurück
Oben