Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So, nun habe ich es geschafft und habe neue Spiegel und Brems-/Kupplungshebel dran.
Muss nur noch für den rechten Griff eine Abdeckmutter drucken, das ich die Metallhülse des Griffes nicht mehr sehe.
IMG_7394.webp

Morgen kann ich die Spiegel mal testen. Bin gespannt ob Sie noch eine Funktion haben oder ob Sie jetzt nur für den TÜV dran sind :D
Aber wie hätte ich das "Bremspumpenspiel" messen können? Das stand so in der Anleitung. Habe die jetzt einfach montiert und so eingestellt, das es sich wie vorher anfühlt.
Hat bei der R6 auch geklappt.

@FireFighter, ich fahre schon lange Lenkerenden Spiegel. Links ( Kupplungsseite ) damit sehe ich sehr gut. Der rechte Spiegel hängt da für die Ordnungshüter, egal wie ich ihn drehe, viel geht damit nicht.

Was mich noch interessieren würde : Ist das noch ein original Boris Becker Schweißband ? Das hängt da so ausgeleiert herum, das hat sicherlich schon Jahrzehnte auf dem Buckel......:sneaky:

1754995384350.webp

Heute nichts mit Bike, dafür vor der Hitze nach Brasilien geflüchtet um anders Spaß zu haben.😊1000012193.webp1000012186.webp

Motoplex
Zurück
Oben