- Motorrad
- TuonoV4 1100 Factory 2023, Triumph Street Triple 765RS
- Modelljahr
- 2023, 2024
Wahrscheinlich wirst den Unterschied gar net sehen.Nervös wegen meinem Kontostand

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich wirst den Unterschied gar net sehen.Nervös wegen meinem Kontostand
Des kasch vergessa , des Geheule will nachher keiner hera, Oh zu laut , oh dies und jenes , bleib lieber bei deim Thermomix![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Streetfighter
Ich habe es für Dich angepasstHey Markus fügst du die Bilder mit Absicht nur teilweise in den Post ein und den Rest als Anhang? Oder unabsichtlich?![]()
Red doch koin so einen Scheiß daherDes kasch vergessa , des Geheule will nachher keiner hera, Oh zu laut , oh dies und jenes , bleib lieber bei deim Thermomix
Hast du ein neues Sound Equipment ?
Des isch fir eich zwoi GF nix , glaub mir des , do braucht ma Passione em Ranza ond des hand ihr beude netDucati
Hey du Franzl hasch du was gegangen dia Triumph ha
Uffabasseich finde auch, dass dir die BMW typische Kleidung nicht steht.....da sollte dann auch was anderes her.
Anhang anzeigen 152574
Minimal nehr Sound, aber OptikHast du ein neues Sound Equipment ?
Hört man dich jetzt wieder beim Hinterherfahren ?![]()
Noi Heribert, ih moin bloß das sich dia alte Herren leichter tunTriumph
So so, das Ducati Rot hat wohl am Freitag bleibenden Eindruck hinterlassen.So Morgen werde Ich die Ducati Panigale V4 und Streetfighter V4
Probefahren irgendwie bin ich scho Nervös wegen meinem Kontostand![]()
![]()
![]()
Und zu hören war sie ja auch nichtSo so, das Ducati Rot hat wohl am Freitag bleibenden Eindruck hinterlassen.. (Auch wenn es in deinem Rückspiegel nicht immer zu sehen war)
![]()
Ich denke wird auch nicht das letzte mal sein.geht's für mich das erste Mal nach Sardinien![]()
Das ist wohl wahr.Und zu hören war sie ja auch nicht, das einzige was klangmäßig durchdrang, war der V4 einer Aprilia
.
Da wird aber auch nie und nimmer eine Ducati V4 im entferntesten drann kommen.