Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich justieren wie ich will der Kasten bleibt in meinen Augen Scheisse.Rolf lass mol dei Sehhilfe nachjustieren![]()
![]()
![]()
![]()
Was soll das ganze Gejammer, ihr mĂŒsst erst mal die Hitzeabstrahlung von einem 2.5 l Motor erfahren.Meine Multi V4S hat, zwar nur im Stand, Zylinderabschaltung der hinteren Bank. Keine Ahnung ob die Streetfighter V4S das auch hat, aber im Vergleich der Multi mit dem Beamer Ludwig merke ich auf der S1000R die gleiche Hitze. Gut, vielleicht ein bissle mehr weiter vorne und nicht direkt an den Klöten![]()
![]()
Damals beim Jakob des Moped gekauft und 500 km eingefahren, danach war des seine erste Voll 2 & 2 Titan Akra wo er fĂŒr Tuono verkauft und angebautTorpedos
Du bisch ja auch der Rocket-ManWas soll das ganze Gejammer, ihr mĂŒsst erst mal die Hitzeabstrahlung von einem 2.5 l Motor erfahren.
Ich guck öfters an meinen Hosenbeinen runter wÀhrend der Fahrt bei den sommerlichen Temperaturen weil ich immer glaube die stehen in Flammen so heiss ist es da.![]()
Aber du ertrÀgst es wie ein Mann weil es geiler Bock ist und jammerst nichtFlammen
Ich hatte ja ob der Dimensionen schon den Verdacht, dass es da einen Hang zum Masochismus braucht bei dem Ofen.Was soll das ganze Gejammer, ihr mĂŒsst erst mal die Hitzeabstrahlung von einem 2.5 l Motor erfahren.
Ich guck öfters an meinen Hosenbeinen runter wÀhrend der Fahrt bei den sommerlichen Temperaturen weil ich immer glaube die stehen in Flammen so heiss ist es da.![]()
Der hÀlt au no ewig, weil der Haufen keun Druck hat Montylein
oh du armer Markus, eine Runde MitleidMit den Bildern vom Tag geht mein Mopetenurlaub in die "Pause", weil ab morgen meine Freundin mit den MTBs anrĂŒcken wird.
Da wird's dann Bilder im Radel-Fred geben.
Und da ich in den letzten Tagen noch nicht einmal in den See gesprungen bin, habe ich das heute gemacht.
Danke Euch fĂŒr's zugucken und ein paar Bilder von der RĂŒckfahrt wird es dann spĂ€ter geben
Life can be so hard - mein Motto fĂŒr diese Tage ....
Anhang anzeigen 152641
Anhang anzeigen 152640
Anhang anzeigen 152632
Anhang anzeigen 152633
Anhang anzeigen 152638
Anhang anzeigen 152634
Anhang anzeigen 152635
Anhang anzeigen 152636
Anhang anzeigen 152631
Anhang anzeigen 152630
Anhang anzeigen 152629
Sag ih doch, isch doch guat so , der Thermomix isch des beschde fir eich , des passt fir eich
Da magst du recht haben, aber fĂŒr die meisten 175PS plus Bikes reicht es noch locker auf der LandstraĂe.Der hĂ€lt au no ewig, weil der Haufen keun Druck hat Montylein![]()
![]()
![]()
bisch aber beizeid dro, henn'r en langa Wendr kheddSodale den nĂ€chsten Kollegen aus dem Winterschlaf geholt , und ready zum TĂV dia hurra Reufa eintragen lassen![]()
Anhang anzeigen 152646
Wenigstens ist der komische Pflug nicht rot.Bevor ich aber so ein Multi -Pflug fahrer tĂ€t wĂŒrde ich doch den Streetfighter kaufer Anhang anzeigen 152669ïž
![]()
Davon wurde das Kissen fĂŒr den Sozia, aber auch nicht schönerDamals beim Jakob des Moped gekauft und 500 km eingefahren, danach war des seine erste Voll 2 & 2 Titan Akra wo er fĂŒr Tuono verkauft und angebaut![]()
![]()
![]()
Do hesch recht, der wÀre mir au lieberStreetfighter
TatsĂ€chlich wollte ich die Multi nie in Rot , obwohl frĂŒher immer eine Duc rot sein musste, gefĂ€llt mir das Grey richtig gut
Sie wollte es schöner und bequemer