Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

? ? ? Da war ich erst im Juni ? ? ?

Net wirklich. 2014 wurde Harro, von der Familie Harr eingestellt. 2016 kauften Talmin und Bodamer die Reste und die Marke.

Seitdem versuchen sie sich in dem Markt durchzusetzen.

Ich hab vor langer Zeit einen der letzten Elefantenboys aus dem Restbestand gekauft. Damals hiess es, die Fertigung in D ist einfach viel zu teuer um das Ding in der QualitÀt zu vertretbaren Preisen noch zu fertigen.

Net wirklich. 2014 wurde Harro, von der Familie Harr eingestellt. 2016 kauften Talmin und Bodamer die Reste und die Marke.

Seitdem versuchen sie sich in dem Markt durchzusetzen.

Ich hab vor langer Zeit einen der letzten Elefantenboys aus dem Restbestand gekauft. Damals hiess es, die Fertigung in D ist einfach viel zu teuer um das Ding in der QualitÀt zu vertretbaren Preisen noch zu fertigen.
Aber trotzdem gibt es die Firma HARRO noch, jetzt eben mit anderen EigentĂŒmern.
Was die Fertigung in D angeht, ist es in vielen Bereichen so dass es hier zu teuer ist.
Dein Smartphone kommt mit großer Wahrscheinlichkeit aus China, oder warum sonst
kann Apple solche Margen erzielen ? ( fĂŒr mich ein Grund kein Apple-GerĂ€t zu kaufen )
Die Lederkombis von Harro z. B. werden in RumÀnien genÀht, neben dem Preis auch,
weil die handwerklichen FÀhigkeiten in Deutschland nicht mehr flÀchendeckend vorhanden sind.
Du kannst Deinen Harro dort auch reparieren lassen, bei Bedarf, die Reparatur wird dann noch
vor Ort erledigt . . . . .

Ich hab mal kurz auf die Seite reingeklickt.

Nichts wo mich vom Hocker schmeißt....oder wars doch reißt.

o_Oo_Oo_Oo_Oo_O

Motoplex
ZurĂŒck
Oben