Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Untergang von Harro war und ist ein Trauerspiel.meinen alten Elefantenboy montieren
Die Amis sagen dazu:Wir sind Geistig verbunden
FĂŒr dich könnte ich glatt mal meinen alten Elefantenboy montieren![]()
jawohl ich habÂŽs bemerkt Beschde Bad BoyÂŽs afanger ihr zwei FeuerlegerWir sind Geistig verbunden![]()
? ? ? Da war ich erst im Juni ? ? ?Der Untergang von Harro war und ist ein Trauerspiel.![]()
Genau, Du reichst mir immer nur den Brandbeschleuniger anIch nix Feuerleger.
Net wirklich. 2014 wurde Harro, von der Familie Harr eingestellt. 2016 kauften Talmin und Bodamer die Reste und die Marke.
Moin,Bj.15/16 nach wie vor das schönste Design bei der RSV 4 und Tuono@ralf, Helm und Handschuhe neben das Bike oder ganz aus dem Bild, schaut besser aus
Anhang anzeigen 152679
Aber trotzdem gibt es die Firma HARRO noch, jetzt eben mit anderen EigentĂŒmern.Net wirklich. 2014 wurde Harro, von der Familie Harr eingestellt. 2016 kauften Talmin und Bodamer die Reste und die Marke.
Seitdem versuchen sie sich in dem Markt durchzusetzen.
Ich hab vor langer Zeit einen der letzten Elefantenboys aus dem Restbestand gekauft. Damals hiess es, die Fertigung in D ist einfach viel zu teuer um das Ding in der QualitÀt zu vertretbaren Preisen noch zu fertigen.