Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Meine schwäbische Alb Runde heute vormittag wurde leider abrupt unterbrochen als mich ein PKW in Veringenstadt beim abbiegen übersehen und umgefahren hat 🙄 Am Moped nur Sachschaden am Kerrle eine schmerzende rechte Schulter und rechte Hand. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei bin ich noch nach Hause gefahren. Muss heute Abend mal alle Beschädigungen photographieren und warte noch auf die Mail von der Polizei damit ich den Schaden melden kann 🙄 auf das ganze Gedöns habe ich grad so gar keine Lust 🤮ach ja, es war mit der BMW..... 🙄

Nach viel zu langer Zeit, war ich heute mit dem anderen Fremdfabrikat unterwegs.IMG_20250824_092049.webp
373 herzliche KM sind es geworden 😁 und an Essensbild habe ich heute auch einmal gedacht 😉🙄.IMG_20250824_145406.webp
Es waren auch keine besonderen Vorkommnisse, außer das heute zum Schluss verdammt viele GS ler in Gruppen unterwegs waren 🤢.
Und einer von denen, am Anschlag einen Anschlag auf mich verübt hat 😡. In dem er den mir entgegen kommenden Kastenwagen , der mir entgegen kam, und hinter den er war, urplötzlich mit einem riesen Schlenker auf mir auf meiner Spur war und durchgezogen ist, und ich mit Vollbremsung in den Dreck und fast in den Graben.
Hinter mir das Auto und zwei Bikes sind auch mit Vollbremsung zum stehen gekommen und die nachfolgenden GS ler von diesem Hirni haben freundlich gegrüßt 🤮🤮😡🤬.
So hat man mir es jedenfalls erzählt, da ich selbst erstmal fassungslos war, und nicht glauben konnte das es irgendwie noch einmal gut gegangen ist 😔 IMG_20250824_130844.webp

Meine schwäbische Alb Runde heute vormittag wurde leider abrupt unterbrochen als mich ein PKW in Veringenstadt beim abbiegen übersehen und umgefahren hat 🙄 Am Moped nur Sachschaden am Kerrle eine schmerzende rechte Schulter und rechte Hand. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei bin ich noch nach Hause gefahren. Muss heute Abend mal alle Beschädigungen photographieren und warte noch auf die Mail von der Polizei damit ich den Schaden melden kann 🙄 auf das ganze Gedöns habe ich grad so gar keine Lust 🤮ach ja, es war mit der BMW..... 🙄
Gute Besserung Made 🙏Krankenhaus wäre Versicherungs Technisch kein Fehler gewesen 🤷🏻‍♂️ wünsche Dir das elles eiwandfrei abgewickelt wird
LG Jürgen 😙

Ja sapperlot nochmal, auch von mir gute Besserung. Sachschaden ist auch ärgerlich, ja das nervt, aber besser wie wenn der Kerle auch was abbekommen hätte. Konntest ja noch heimfahren, aber wenn es dann doch zwickt und schmerzt, ab zum Arzt. 👨‍⚕️

20250824_144038.webp

Heute sind die Tuono's zu Hause geblieben. Wir sind ein bissl über Schenkenzell, nach Schömberg, Zwieselberg nach Wolfach. Dann nach Schramberg zum Eis 🍨essen und dann über Königsfeld, Hardt und Sulgen wieder heim. Keine Polizei gesehen, aber waren nen paar komische Autofahrer dabei 😬

Schönen Sonntag euch

Aber besser zum Arzt gehen und dokumentieren lassen 🙋🏻‍♀️
Für Versicherung, falls die gegnerische dumm tut.... Noch nach Hause gefahren usw.

Zum Glück ist nicht mehr passiert :oops:

Auch wenn du wahrscheinlich überhaupt keine Lust darauf hast: Fahr in die Notaufnahme. Was heute nur ein bisschen zwickt, kann in 10 Jahren zu Schmerzen führen, die dir das Leben versauen. Die Schultern sind prädestiniert dafür. Gehst du zeitnah ins Krankenhaus, kannst du auch in 10 Jahren nochmal ein ärztliches Gutachten erstellen lassen, das dir Spätfolgen attestiert. Dann wird die Versicherung dir Schmerzensgeld, jegliche Behandlung und Therapie bezahlen, die auch nur im Entferntesten Sinn macht.

Ich wurde mit 15 auf dem Fahrrad von einem Auto umgenietet und habe das Spiel durchgespielt. Ich wollte zuerst auch aufstehen und nach Hause, aber ein Zeuge hat mich zum Glück davon abgehalten.

Gute Besserung. Wird schon wieder.

Ja sapperlot nochmal, auch von mir gute Besserung. Sachschaden ist auch ärgerlich, ja das nervt, aber besser wie wenn der Kerle auch was abbekommen hätte. Konntest ja noch heimfahren, aber wenn es dann doch zwickt und schmerzt, ab zum Arzt. 👨‍⚕️
Dem möchte ich zustimmen. Als mich Oktober 23 der Linksabbieger mit der V100 abgeräumt hat, bin ich auf die linke Hand gefallen. Ich hatte zwar nen Handschuh an, aber der Daumen wurde am DSG dick und hat auch lange wehgetan. Ich bin erst sehr viel später, Februar 24, damit zum Doc, und auch nur weil ich die Dauer der Schmerzen ungewöhnlich fand. Hab dann ne Kortisonspritze bekommen und dann wars nach kurzer Zeit besser.

Wenn man dann aber im Herbst 24 wieder Schmerzen und dazu ein Taubheitsgefühl im DSG hat, und dann vom Doc erzählt bekommt, man hätte ne Arthrose im DSG und im Gelenk dahinter, dann fragt man sich, ob man sich das nicht doch schon nach dem Unfall hätte untersuchen lassen sollen. Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass das vom Unfall kommt oder zumindest vom Unfall deutlich verschlechtert wurde. Aber nach so langer Zeit zucken eh alle nur mit den Schultern.

Ganz klassisch war dann natürlich, dass ich im April 25 beim Endurotraining genau auf den Daumen falle, und mir dabei ne Zerrung und nen Bruch einhandele :rolleyes:

Aber was ich sagen wollte: Wenn irgendwas aua macht, ab zum Arzt, behandeln lassen und fragen ob das vom Unfall kommt.

Motoplex
Zurück
Oben