- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Dann muss er aber auch CF MotoJetzt musst Du nur noch für die KTM und Triumph Bros was anfertigen dann kannst hier einen Foren-Shop eröffnen.....![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann muss er aber auch CF MotoJetzt musst Du nur noch für die KTM und Triumph Bros was anfertigen dann kannst hier einen Foren-Shop eröffnen.....![]()
Als Kind bist Du auch schon mit der brennenden Fackel ins Benzinlager geschlappt, oder?Dann muss er aber auch CF Moto
Ich will doch nur " spielen"Als Kind bist Du auch schon mit der brennenden Fackel ins Benzinlager geschlappt, oder?
Ich meine sowas kommt doch nicht von ungefähr?![]()
Dann muss er aber auch CF Moto
![]()
De FruchtiIch will doch nur " spielen"![]()
Also wenn ich jetzt demnächst Besuch vom BfV bekommeDe Fruchtiisch de IS üsm Forum
![]()
Ach, die verstehen den Dialekt eh nichtAlso wenn ich jetzt demnächst Besuch vom BfV bekomme, weiß ich schonmal wo die Dankeskarte (
) hingeht
![]()
Du musst nur sagen dass Du der Antifa angehörst. Dann bekommst Du in Deutschland quasi Immunität weil keiner ermittelt, Zuschüsse als NGO gegen Rächts und falls Du mal nach Ungarn kommst, sogar Besuch im Knast von grünen Politikern!Also wenn ich jetzt demnächst Besuch vom BfV bekomme, weiß ich schonmal wo die Dankeskarte (
) hingeht
![]()
Ich komme zwar aus der Arbeiterklasse, habe nicht viel Bildung und keine Reichtümer, aber mit Stolz und Sturheit bin ganz gut ausgestattetDu musst nur sagen dass Du der Antifa angehörst. Dann bekommst Du in Deutschland quasi Immunität weil keiner ermittelt, Zuschüsse als NGO gegen Rächts und falls Du mal nach Ungarn kommst, sogar Besuch im Knast von grünen Politikern!![]()
Sagt der mit drei italienischen Diven in der Garage.... Respekt!und keine Reichtümer
Dann definiere Mal bitte Reichtum.Sagt der mit drei italienischen Diven in der Garage.... Respekt!
Kaum legt man mal ein wenigDann definiere Mal bitte Reichtum.