Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Also wenn ich jetzt demnächst Besuch vom BfV bekomme 🤔, weiß ich schonmal wo die Dankeskarte (💥) hingeht 😌😁😘
Du musst nur sagen dass Du der Antifa angehörst. Dann bekommst Du in Deutschland quasi Immunität weil keiner ermittelt, Zuschüsse als NGO gegen Rächts und falls Du mal nach Ungarn kommst, sogar Besuch im Knast von grünen Politikern! 😳🤔😜😱🙈

Du musst nur sagen dass Du der Antifa angehörst. Dann bekommst Du in Deutschland quasi Immunität weil keiner ermittelt, Zuschüsse als NGO gegen Rächts und falls Du mal nach Ungarn kommst, sogar Besuch im Knast von grünen Politikern! 😳🤔😜😱🙈
Ich komme zwar aus der Arbeiterklasse, habe nicht viel Bildung und keine Reichtümer, aber mit Stolz und Sturheit bin ganz gut ausgestattet
😎😎😉.

Sagt der mit drei italienischen Diven in der Garage.... Respekt!
Dann definiere Mal bitte Reichtum.
Nein lass es bitte, wird nur wieder eine Ansicht die ich nicht hören will 😝 und endet in einer sinnlosen Diskussionen 🫣
Und das wollen wir beide diesen wunderbaren Thread nicht antun, oder 😏

Dann definiere Mal bitte Reichtum.
Kaum legt man mal ein wenig 🔥 bei dir, schnappst du gleich ein.
Dabei hat doch unser Kanzler schon erklärt, was Mittelstand ist. Also so was wie er. Mit siebenstelligem Jahreseinkommen.
Aber dafür ist die Cessna sicher auch schon 5 Jahre alt. 🤣

Und unsereiner wenn fliegt, dann ist das maximal Holzklasse, oder man kann danach Moppedteile kaufen gehen.
Gemessen an oberer Definition, ist also keiner von uns reich. Nur an Erfahrung.

Motoplex
Zurück
Oben