Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Mit dem Moped nix, aber Vorbereitung den V4 mitzunehmen.
AHK ans Wohnmobil getüddelt.
Man was eine Schei.. Arbeit ohne Grube.

Aber 500 Euro gespart, umgerechnet also ca. 100km V4 fahren :ROFLMAO:

Anhänge

• 20260309_122246.webp
    20260309_122246.webp
    976,2 KB · Aufrufe: 41
Heute wieder ein ereignisreicher Tag. Erst früh los in die Kieferchirurgie nach Stuggi Town zur Wundkontrolle und den histologischen Befund der Gewebeprobe abgeholt. Alles gut, nix entartetes, Buuuuuh, hatte ich davor Puls 😳 Jetzt darf ich auch Brei essen und nicht nur Fleischbrühe, juhuuuuu 😁🤣😂🤣

Dann noch auf dem Rückweg die Multi Gina beim Duc Händler abgeholt. In neuem Lacksatz erstrahlt sie nun nach dem Unfall letzten Herbst wie neu 🏍️ und ist wieder bei mir eingezogen. Neuer TÜV ist auch drauf, einwandfrei 😍

IMG_2612.webp

Es wurde zum Meeting in die Firma geladen. Die VTR kündigte mich standesgemäß mit bollernden Hammerschlägen an. Meeting erledigt und ab ging es mit der SP2 in den Sonnenuntergang 🫶👌

20260309_175227.webp

Ist das eine Steinhart am linken Handgelenk ? 🤔
nee, ich hab nur teure Motorräder, keine anderen teuren Statussymbole, alles nur funktionierende gute Trecker Automatikwerke, ist eine von drei unterschiedlichen Seiko Pepsis, genau genommen das echte einzige wirkliche Pepsi Modell aus Herbst 2025, gut und günstig und zuverlässig.

Anhänge

• IMG_3770.webp
    IMG_3770.webp
    230,8 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
nee, ich hab nur teure Motorräder, keine anderen teuren Statussymbole, funktionierende gute Trecker Automatik ist eine von drei unterschiedlichen Seiko Pepsis, genau genommen das echte einzige wirkliche Pepsi Modell aus Herbst 2025, gut und günstig und zuverlässig.
Hat so ausgesehen. Bin gerade total erschrocken, was die Steinhart Taucher Uhr jetzt kostet. 😳 Ich wollte gerne mal eine Pepsi Hommage mit mechanischen Werk, aber dann bleibe ich doch beim Quarzwerk. 🤷🏻‍♂️

Hat so ausgesehen. Bin gerade total erschrocken, was die Steinhart Taucher Uhr jetzt kostet. 😳 Ich wollte gerne mal eine Pepsi Hommage mit mechanischen Werk, aber dann bleibe ich doch beim Quarzwerk. 🤷🏻‍♂️
es gibt aber auch genug günstige Pepsis, um bei Seiko zu bleiben:

(und eine echte Automatikuhr braucht der Mann 👍)

Anhänge

• IMG_5104.webp
    IMG_5104.webp
    202,4 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_6372.webp
    IMG_6372.webp
    114,1 KB · Aufrufe: 6
War gestern mit meiner Tuono V4 E5 tanken und es gingen 17,8l rein, wieviel mehr geht noch?
Tanklampe und 100km sind scheins kein Problem.

War gestern mit meiner Tuono V4 E5 tanken und es gingen 17,8l rein, wieviel mehr geht noch?
Du hast mit deiner Tuono E5 getankt oder warst mit deiner E5 tanken ⛽️? Spaß 🤩 Wortspiel 😉

Also, da hast du Glück gehabt, das war kurz vor Stillstand.

Das war kurz vor schieben. Und so ein Thunfisch schiebt sich schwerer, als er sich beim Fahren anfühlt.
Hab ich schon mal bei 30° am Gardasee ausprobiert.

Motoplex
Zurück
Oben