Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

:unsure: 190 / 50 /17 die kenn ich noch aus Erzählungen vom Opa aus Anno Tobak....🙃 bzw. bei Kawa gab es die recht lange ( mein ich )
Nee, komm, das sind halt Niederquerschnittsreifen, voll krass mit Kotflügelverbreiterung ;) 😁

Am Sonntag die erste Runde gedreht. Neue Reifen, nur knapp über 10 Grad morgens, die ersten Meter noch ziemlich steif auf dem Bock gesessen.
Nach einem Milchkaffee und der hausgemachten Schokosahne lief es plötzlich bedeutend besser 🙂 die neue Saison kann kommen....🥳
Anhang anzeigen 162739
was für ein kümmerliches Tortenstück......;)
hier mal eine richtige Torte :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Gestern mit der Frau eine kleine Runde gedreht in das Restaurant mit den mega Torten, liegt im Nord Schwarzwald. Ein paar kennen
es mit Sicherheit. Haben natürlich ein schmales Stück gegessen...zusammen :X3:

Torte.webp

Mit unserem Tourguide @MichaC und dem @bolzi heute eine super Runde über die schwäbische Alb und dabei fast jeden Albaufstieg runter und wieder rauf mitgenommen. Bei super Wetter und wenig Verkehr sind es bei mir 306 tolle KM geworden. Zum Abschluss noch eine Pause in Zwiefalten. Vielen Dank 🤩 an @MichaC für die hervorragende Tourplanung und dem @bolzi für den leckeren Kaffee. ☕

IMG_2679.webp
IMG_2677.webp
IMG_9467.webp
IMG_9466.webp
IMG_2676.webp
IMG_9457.webp

Heute nur eine kleine Runde und das TÜV-Bapperl für die nächsten 2 Jahre erneuert.
Hat überraschenderweise genauso wie vor 2 Jahren gekostet.
Zum Glück hat er mich darauf Aufmerksam gemacht, das die Blinker nicht den erforderlichen Abstand von 18,0 cm haben.
Hab dann zuhause nachgemessen, sind tatsächlich nur 17,7 cm. Was bin ich doch für ein verantwortungsloser Outlaw. :LOL::LOL::LOL:(y)

@GrauWolf
Schwäbische Alb ist bestimmt Hammer zu fahren

Nächstes Jahr ziehe ich grob in die Richtung (Landkreis Augsburg), da wird es mich bestimmt auch öfters hinverschlagen 😊

Heute nur eine kleine Runde und das TÜV-Bapperl für die nächsten 2 Jahre erneuert.
Zum Glück hat er mich darauf Aufmerksam gemacht, das die Blinker nicht den erforderlichen Abstand von 18,0 cm haben.
Hab dann zuhause nachgemessen, sind tatsächlich nur 17,7 cm. Was bin ich doch für ein verantwortungsloser Outlaw. :LOL::LOL::LOL:(y)
Hey wieviel isch Sie jetza scho Glofer dei Speedy 🏍🤔 no koine Gedanken weger was neues 🫡🤣😂😉

Das war heute auch mein Auftrag.
Am Schluss meinte der TÜV Prüfer, dass er mir ein Vermerk macht wegen Hinterreifen wechseln wo ich dran denken soll, was man bei so einem Motorrad immer aufpassen soll.
Hab dann gesagt, dass doch die Markierungen die Verschleißgrenze anzeigt (war noch mehr als genug Fleisch drauf, wie man gesehen hat).
Er hat dann nachgemessen und gesehen, dass es 3,8mm noch sind und darauf hin meinte er, er macht doch kein vermerk rein... 😂
Hat mich ein wenig an seiner Kompetenz zweifeln lassen, als er das meinte. 🤦😅

Motoplex
Zurück
Oben