Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

:unsure: 190 / 50 /17 die kenn ich noch aus ErzĂ€hlungen vom Opa aus Anno Tobak....🙃 bzw. bei Kawa gab es die recht lange ( mein ich )
Nee, komm, das sind halt Niederquerschnittsreifen, voll krass mit KotflĂŒgelverbreiterung ;) 😁

Am Sonntag die erste Runde gedreht. Neue Reifen, nur knapp ĂŒber 10 Grad morgens, die ersten Meter noch ziemlich steif auf dem Bock gesessen.
Nach einem Milchkaffee und der hausgemachten Schokosahne lief es plötzlich bedeutend besser 🙂 die neue Saison kann kommen....đŸ„ł
Anhang anzeigen 162739
was fĂŒr ein kĂŒmmerliches TortenstĂŒck......;)
hier mal eine richtige Torte :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Gestern mit der Frau eine kleine Runde gedreht in das Restaurant mit den mega Torten, liegt im Nord Schwarzwald. Ein paar kennen
es mit Sicherheit. Haben natĂŒrlich ein schmales StĂŒck gegessen...zusammen :X3:

Torte.webp

Mit unserem Tourguide @MichaC und dem @bolzi heute eine super Runde ĂŒber die schwĂ€bische Alb und dabei fast jeden Albaufstieg runter und wieder rauf mitgenommen. Bei super Wetter und wenig Verkehr sind es bei mir 306 tolle KM geworden. Zum Abschluss noch eine Pause in Zwiefalten. Vielen Dank đŸ€© an @MichaC fĂŒr die hervorragende Tourplanung und dem @bolzi fĂŒr den leckeren Kaffee. ☕

IMG_2679.webp
IMG_2677.webp
IMG_9467.webp
IMG_9466.webp
IMG_2676.webp
IMG_9457.webp

Heute nur eine kleine Runde und das TÜV-Bapperl fĂŒr die nĂ€chsten 2 Jahre erneuert.
Hat ĂŒberraschenderweise genauso wie vor 2 Jahren gekostet.
Zum GlĂŒck hat er mich darauf Aufmerksam gemacht, das die Blinker nicht den erforderlichen Abstand von 18,0 cm haben.
Hab dann zuhause nachgemessen, sind tatsĂ€chlich nur 17,7 cm. Was bin ich doch fĂŒr ein verantwortungsloser Outlaw. :LOL::LOL::LOL:(y)

@GrauWolf
SchwÀbische Alb ist bestimmt Hammer zu fahren

NĂ€chstes Jahr ziehe ich grob in die Richtung (Landkreis Augsburg), da wird es mich bestimmt auch öfters hinverschlagen 😊

Heute nur eine kleine Runde und das TÜV-Bapperl fĂŒr die nĂ€chsten 2 Jahre erneuert.
Zum GlĂŒck hat er mich darauf Aufmerksam gemacht, das die Blinker nicht den erforderlichen Abstand von 18,0 cm haben.
Hab dann zuhause nachgemessen, sind tatsĂ€chlich nur 17,7 cm. Was bin ich doch fĂŒr ein verantwortungsloser Outlaw. :LOL::LOL::LOL:(y)
Hey wieviel isch Sie jetza scho Glofer dei Speedy đŸđŸ€” no koine Gedanken weger was neues đŸ«ĄđŸ€ŁđŸ˜‚đŸ˜‰

Ist doch noch nicht mal sechsstellig... 😁
Eben, also noch fast neu. ;)
Hab zwar am nÀchsten Samstag mal eine Probefahrt bei unseren neuen Ducati AllgÀu HÀndler gebucht, aber da geht`s nur um Interesse und nicht kaufen.
Bei mir steht erstmal ein neues Auto an, da muß das Mopped noch lange halten.

Das war heute auch mein Auftrag.
Am Schluss meinte der TÜV PrĂŒfer, dass er mir ein Vermerk macht wegen Hinterreifen wechseln wo ich dran denken soll, was man bei so einem Motorrad immer aufpassen soll.
Hab dann gesagt, dass doch die Markierungen die Verschleißgrenze anzeigt (war noch mehr als genug Fleisch drauf, wie man gesehen hat).
Er hat dann nachgemessen und gesehen, dass es 3,8mm noch sind und darauf hin meinte er, er macht doch kein vermerk rein... 😂
Hat mich ein wenig an seiner Kompetenz zweifeln lassen, als er das meinte. đŸ€ŠđŸ˜…

Seine Freundin, die ein laufender Meter ist, wollte eigentlich eine ZX4RR kaufen. Sie merkte jedoch, dass die RSV1000 erstaunlich gut fĂŒr ihre
kleine KörpergrĂ¶ĂŸe geeignet ist.

Naja, langer rede kurzer Sinn? Sie haben jetzt 2 StĂŒck davon in der Garage.
Ich hoffentlich auch bald. Eine reicht mir jedoch.

Kannst du keinem erzÀhlen.

Anhang anzeigen 162709
Mir hat es gerade ein Reel in Insta beim durchblĂ€ttern eingespielt, wo eine kleinere Frau ihre neue 1000er holt/kauft und ich dachte mir, die RSV1000 und die Garage am Schluss kenn ich doch irgendwoher 😅

ZufĂ€lle gibt's 😃

Heute, nach 2 Wochen auf 42PS, die AbrĂŒllia aus der Garage geholt. Runde ins BĂŒro zum Mittag und am Nachmittag ĂŒbers Umland zurĂŒck.

Mit der CF kann man die ersten drei GĂ€nge durchjubeln und ist den FĂŒhrerschein noch nicht los. Joa bei der Prille geht das im 1. Gang jeder weitere bringt zusĂ€tzliche 2 Monate FußgĂ€ngertum.

Hilft nix, Spaß kostet. Musste kurz dran denken das die auf der AB 120er oder 100er Begrenzung wollen.... Hab dann den 4. durchgeladen und kurz gelacht 😂😂😂😂

Ja evtl. ist die Vernunft heute im Home Office geblieben. Ein wunderschöner Tag sich selbst den Vogel zu zeigen đŸ»

Wenn ich die CF morgen zum Service bringe kippe ich wahrscheinlich in der ersten Kurve um nach der Fahrt heute 🙈

Motoplex
ZurĂŒck
Oben