Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dat ich das noch erleben darfKoi Ahnig net ob das so hiess!![]()
Wie klappt es zu 2. auf der Streety??Zurück zum Thema, waren gestern auch noch eine Runde Eis und einen WuSa essen, da der Herzog noch ohne Arme und Beine dasteht durfte ich die Street meiner besseren Hälfte pilotieren.
Anhang anzeigen 163104Anhang anzeigen 163105Anhang anzeigen 163106Anhang anzeigen 163107Anhang anzeigen 163108Anhang anzeigen 163109Anhang anzeigen 163110Anhang anzeigen 163111Anhang anzeigen 163112
GutWie klappt es zu 2. auf der Streety??
Ich habe immer noch nen ChefLass Dir von Deiner Chefin 'nen Eimer Nervennahrung geben. Dein wahres Ich kommt wieder zum Vorschein!![]()
Ist das schon eine etwas ältere Streety? Ich find die auch irgendwie cool .. bin aber nie eine gefahren. Aber 3 Zylinder finde ich perse schonmal super ..Gut
Mir wäre sie auf Dauer zu klein, aber ist ja auch nicht meine![]()
Ja ne 2013erIst das schon eine etwas ältere Streety? Ich find die auch irgendwie cool .. bin aber nie eine gefahren. Aber 3 Zylinder finde ich perse schonmal super ..
klar, 90 Grad ist kacke gelaufen, nach schräg kommt flachHey Du verstehst Doch a Schbässle![]()
![]()
![]()
Wie die Affen uffm 11 ZugWie klappt es zu 2. auf der Streety??

meiii Munki der Wusa sieht ja aus wia Krankenhaus Vesper ,ond von der Schlachtplatte oder was au immer des sei soll , sieht au aus wie das Abendbrot ihm KrankenhausWuSa essen,
Ey stark. Bei deinem Krankenhaus gibt es zum Abendessen auch nen Schnaps dazumeiii Munki der Wusa sieht ja aus wia Krankenhaus Vesper ,ond von der Schlachtplatte oder was au immer des sei soll , sieht au aus wie das Abendbrot ihm Krankenhaus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()