Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Warum versaut man sich denn Abschluss eines augenscheinlich tollen Tag am Ende mit einem Corona? :confused:
Weil das einfach ein herrlich erfrischendes mildes schwach alkoholisches leicht wĂ€ssriges Zeug ist, was ich sicher schon seit the Fast and the Furious 1 liebe😎 je wĂ€rmer, desto CoronađŸ€Ș
Da es das perfekte Stiefelbier ist, steht immer elne Kiste in der Garage, außerdem trinken das auch die Biker der Nachbarschaft alle gerne, also:
vielleicht bist du da ja einfach auch nur komisch, manchmal denkt der Geisterfahrer ja auch er ist der Einzige der alles richtig macht đŸ˜‹âœŒïž

Zuletzt bearbeitet:
Entweder esse ich ein paniertes Schnitzel, oder ein Naturschnitzel mit Sauce. Aber nicht beides in Kombination.
Entschiedener Widerspruch! Schnitzel haben gefÀlligst paniert zu sein, egal ob mit oder ohne Sosse. Mit ists besser.

Das hab ich hier im SĂŒden bis heute nicht verstanden mit diesem fatalen Hang zum unpanierten Schnitzel. Die armen Leute!

Entschiedener Widerspruch! Schnitzel haben gefÀlligst paniert zu sein, egal ob mit oder ohne Sosse. Mit ists besser.

Das hab ich hier im SĂŒden bis heute nicht verstanden mit diesem fatalen Hang zum unpanierten Schnitzel. Die armen Leute!
dreht der wieder alles auf „links“ ?đŸ€Ș

Soweit kommt es noch, ein unpaniertes „Schnitzel“ ist kein Schnitzel, so wie veganer „Fleischersatz“ kein Fleisch ist, und so wie es nur zwei Geschlechter gibtâ€ŠđŸ™ˆâœŒïž

AnhÀnge

• IMG_6946.webp
    IMG_6946.webp
    65,1 KB · Aufrufe: 3
Soweit kommt es noch, ein unpaniertes „Schnitzel“ ist kein Schnitzel
Ein Schnitzel ist ein Schnitzel und ein paniertes Schnitzel ist ein paniertes Schnitzel.
Das hat nichts mir irgendwas irgendwo hin zu drehen zu tun.
Zum Erstaunen einiger StĂ€dter sehen die Dinger tatsĂ€chlich so aus und heißen Schnitzel.
Die wachsen ganz ohne Panade.

1775947018460.webp

WÀre es mit Panade, dann wÀre es auch kein Wiener Schnitzel, sondern ein Schnitzel Wiener Art. Denn ersteres wÀre Kalbfleisch.

Wobei... was im Norden an Schnitzel Verbrechen begangen werden, kann ich nicht nachvollziehen.
Entweder esse ich ein paniertes Schnitzel, oder ein Naturschnitzel mit Sauce. Aber nicht beides in Kombination.
Diese grauenvolle Barbarei ist mir gar nicht aufgefallen. Schrecklich. Bei der nÀchsten Ausfahrt genehmigt er sich vielleicht noch eine Pizza Hawai - und teilt diesen Frevel dann noch hier im Board.
also:
vielleicht bist du da ja einfach auch nur komisch,
Das ich eine an der Waffel habe steht außer Frage
 :giggle:

Diese grauenvolle Barbarei ist mir gar nicht aufgefallen. Schrecklich. Bei der nÀchsten Ausfahrt genehmigt er sich vielleicht noch eine Pizza Hawai - und teilt diesen Frevel dann noch hier im Board.

Das ich eine an der Waffel habe steht außer Frage
 :giggle:
Und das Ist doch auch gut so!
„Normal“ haben wir auf der Welt doch auch genug, wie bei Aprilia gehts halt immer auch um Emotionen, das können beispielsweise KTM KĂ€ufer natĂŒrlich nicht nachvollziehen, und das Leben ist ja eigentlich auch viel zu kurz um hĂ€ssliche MotorrĂ€der zu fahrenđŸ™ˆâœŒïž

Bei Pizza Hawai bin ich trotzdem raus đŸ€Ł

Motoplex
ZurĂŒck
Oben