Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Warum versaut man sich denn Abschluss eines augenscheinlich tollen Tag am Ende mit einem Corona? :confused:
Weil das einfach ein herrlich erfrischendes mildes schwach alkoholisches leicht wĂ€ssriges Zeug ist, was ich sicher schon seit the Fast and the Furious 1 liebe😎 je wĂ€rmer, desto CoronađŸ€Ș
Da es das perfekte Stiefelbier ist, steht immer elne Kiste in der Garage, außerdem trinken das auch die Biker der Nachbarschaft alle gerne, also:
vielleicht bist du da ja einfach auch nur komisch, manchmal denkt der Geisterfahrer ja auch er ist der Einzige der alles richtig macht đŸ˜‹âœŒïž

Zuletzt bearbeitet:
Entweder esse ich ein paniertes Schnitzel, oder ein Naturschnitzel mit Sauce. Aber nicht beides in Kombination.
Entschiedener Widerspruch! Schnitzel haben gefÀlligst paniert zu sein, egal ob mit oder ohne Sosse. Mit ists besser.

Das hab ich hier im SĂŒden bis heute nicht verstanden mit diesem fatalen Hang zum unpanierten Schnitzel. Die armen Leute!

Entschiedener Widerspruch! Schnitzel haben gefÀlligst paniert zu sein, egal ob mit oder ohne Sosse. Mit ists besser.

Das hab ich hier im SĂŒden bis heute nicht verstanden mit diesem fatalen Hang zum unpanierten Schnitzel. Die armen Leute!
dreht der wieder alles auf „links“ ?đŸ€Ș

Soweit kommt es noch, ein unpaniertes „Schnitzel“ ist kein Schnitzel, so wie veganer „Fleischersatz“ kein Fleisch ist, und so wie es nur zwei Geschlechter gibtâ€ŠđŸ™ˆâœŒïž

AnhÀnge

• IMG_6946.webp
    IMG_6946.webp
    65,1 KB · Aufrufe: 26
Soweit kommt es noch, ein unpaniertes „Schnitzel“ ist kein Schnitzel
Ein Schnitzel ist ein Schnitzel und ein paniertes Schnitzel ist ein paniertes Schnitzel.
Das hat nichts mir irgendwas irgendwo hin zu drehen zu tun.
Zum Erstaunen einiger StĂ€dter sehen die Dinger tatsĂ€chlich so aus und heißen Schnitzel.
Die wachsen ganz ohne Panade.

1775947018460.webp

WÀre es mit Panade, dann wÀre es auch kein Wiener Schnitzel, sondern ein Schnitzel Wiener Art. Denn ersteres wÀre Kalbfleisch.

Wobei... was im Norden an Schnitzel Verbrechen begangen werden, kann ich nicht nachvollziehen.
Entweder esse ich ein paniertes Schnitzel, oder ein Naturschnitzel mit Sauce. Aber nicht beides in Kombination.
Diese grauenvolle Barbarei ist mir gar nicht aufgefallen. Schrecklich. Bei der nÀchsten Ausfahrt genehmigt er sich vielleicht noch eine Pizza Hawai - und teilt diesen Frevel dann noch hier im Board.
also:
vielleicht bist du da ja einfach auch nur komisch,
Das ich eine an der Waffel habe steht außer Frage
 :giggle:

Diese grauenvolle Barbarei ist mir gar nicht aufgefallen. Schrecklich. Bei der nÀchsten Ausfahrt genehmigt er sich vielleicht noch eine Pizza Hawai - und teilt diesen Frevel dann noch hier im Board.

Und das Ist doch auch gut so!
„Normal“ haben wir auf der Welt doch auch genug, wie bei Aprilia gehts halt immer auch um Emotionen, das können beispielsweise KTM KĂ€ufer natĂŒrlich nicht nachvollziehen, und das Leben ist ja eigentlich auch viel zu kurz um hĂ€ssliche MotorrĂ€der zu fahrenđŸ™ˆâœŒïž

Bei Pizza Hawai bin ich trotzdem raus đŸ€Ł

Du kennst doch seinen Nachnamen. Pizza Hawaii fasst er nicht mal mit der Kneifzange an đŸ€Ł

AnhÀnge

• 1775973554556.webp
    1775973554556.webp
    56,4 KB · Aufrufe: 19
Heute sonniges Bergisches Land reloaded im Team,
Start gegen Mittag, gute Routenauswahl, KurventrainingđŸ€ȘđŸ”„đŸ’Ș
Unsere von @FATMAN eingestellten Bikes funktionieren fantastischđŸ€œđŸ’ŻđŸ˜Š
Auf dem Hinweg eine uns unbekannte Cross-Strecke entdeckt, nett und familiÀr ging es dort zu: https://msfk1960.de/

Wieder Pause im Landhaus Orbach😍
JĂ€gerschnitzel vom Eifelschwein wie Ostermontag👍

Die letzten 50 km leider Regen, aber kein Problem fĂŒr meinen Avon 3D Supersport und seinen Pirelli Rosso 4,
kurze WĂ€sche, trocken gefahren und kurze Kettenpflege, Kettenspannung geprĂŒft, fĂŒr OK befunden, ich denke das passt, siehe Video, gerne auch bewerten, was ihr dazu meint.
Dann ein Stiefelbier, geiler Tag, kurz noch zwei Entrecotes gegrillt, und jetzt langsam runter kommen

Schönen Abend ihr VerrĂŒckten!đŸ€đŸ»đŸ«Ą

Anhang anzeigen 163077
Anhang anzeigen 163079
Anhang anzeigen 163078Anhang anzeigen 163073Anhang anzeigen 163076
Anhang anzeigen 163080Anhang anzeigen 163081Anhang anzeigen 163082Anhang anzeigen 163083Anhang anzeigen 163084
Anhang anzeigen 163085
Anhang anzeigen 163088Anhang anzeigen 163086Anhang anzeigen 163087
Platz 1. Beschde 🏁 đŸïž (y) aber an dem Avon Arbeiten wir no a bissel da geht no wasđŸ€·â€â™‚ïž
Roifer Bildle von meinem MK4 mach Ich keine mehr bin jetzt ĂŒber 60zig da wurde
mir gesagt das man des nimmer Macht đŸ˜ąđŸ”„đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ€Ł

Platz 1. Beschde 🏁 đŸïž (y) aber an dem Avon Arbeiten wir no a bissel da geht no wasđŸ€·â€â™‚ïž
Roifer Bildle von meinem MK4 mach Ich keine mehr bin jetzt ĂŒber 60zig da wurde
mir gesagt das man des nimmer Macht đŸ˜ąđŸ”„đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ€Ł
lass es halt mal wĂ€rmer werden, immer mit KöpfchenđŸ«”, wir sind noch immer auf dreckigen kalten Landstraßen, und das macht man mit 61 auch noch, sehe ich bei jeder Fahrt đŸ€Ș

Nachdem ich 2024 abgeschossen wurde, danach nur ein bisschen die Optik etwas ĂŒbergepfuscht hatte, 2025 der Block gerissen war und ich 2025 erst einmal testen wollte, ob alles noch funktioniert, musste ich da doch noch einmal ran.
Das Fahrwerk ist frisch vom Service zurĂŒck und eingebaut. Optisch alles etwas ĂŒberarbeitet, relevante FlĂŒssigkeiten gewechselt und die ĂŒber den Winter besorgten Teile sind montiert.
Jetzt fehlt nur noch die Carbon Tankhaube und die TankverlÀngerung aus Carbon und dann kann es wieder losgehen.
Image 2026-04-11 at 22.33.53 (1).webpImage 2026-04-11 at 22.33.53.webpImage 2026-04-11 at 22.35.08.webp

Ein Schnitzel ist ein Schnitzel und ein paniertes Schnitzel ist ein paniertes Schnitzel.
Das hat nichts mir irgendwas irgendwo hin zu drehen zu tun.
Zum Erstaunen einiger StĂ€dter sehen die Dinger tatsĂ€chlich so aus und heißen Schnitzel.
Die wachsen ganz ohne Panade.

Das heisst aber nicht, dass man dem armen Schwein nicht was anziehen darf, bevor man es brÀt.

Zum GlĂŒck gewöhnen sich die Restaurants hier in der Umgebung allmĂ€hlich an den richtigen Umgang mit Schnitzeln. Zumindest kann man das JĂ€gerschnitzel inzwischen auch paniert bestellen, ohne komisch angeguckt zu werden. Die machen das inzwischen einfach ☝

Panade ist Pflicht. Um Leute zu triggern werd ich bei meiner nĂ€chsten Ausfahrt eine Pizza Hawaii genießen. Aber Pils oder Corona fass ich nicht an! :X3: außer TannenzĂ€pfle natĂŒrlich.

Um Leute zu triggern werd ich bei meiner nĂ€chsten Ausfahrt eine Pizza Hawaii genießen.

Denk aber dran, dass Du die dann auch essen musst. Zum GlĂŒck kann man bei Pizza ja leicht umbestellen.
Also "bitte einmal Pizza Hawaii, aber mit Salami statt Ananas".

Ich verstehe den Aufriss um Pizza Hawaii nicht. Esse ich zwar nicht, kann mich nicht erinnern ob ich das jemals gegessen habe, aber an KĂ€setoast mit Ananas, als Kind, erinnere ich mich deutlich.

SĂŒsses als Kontrapunkt zu saurem oder scharfem zu setzen ist in vielen LĂ€ndern gang und gĂ€be. Ganz Asien ist voll davon und die können nun wirklich kochen.

Selbst in SĂŒdamerika ist das Prinzip verbreitet.

Das erscheint mir inzwischen mehr ein Running Gag zu sein, dieser fanatische Hass auf Pizza Hawaii. So wie Bielefeld, das angeblich nicht existiert.

Interessanter als die Ananas wĂ€re doch was sonst noch auf die Pizza kommt und was man damit puffert. Wenn das richtig gemacht ist kann das doch köstlich sein! đŸ€”

Motoplex
ZurĂŒck
Oben