Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist alles Tip&Top an deiner Multi Repariert wordenIch hab meine 1250 er GS gegen die Multi eingetauscht. Will nicht mehr zurücktauschen.![]()
XR und Multi sind in meinen Augen das Nonplusultra bei den sportlichen Tourenbikes.
Es gibt auch noch die Superduke 1290 GT, eigentlich sollte ja auch eine 1390 GT erscheinen aber wer weiss ob die überhaupt noch kommt.XR und Multi sind in meinen Augen das Nonplusultra bei den sportlichen Tourenbikes.
Einwandfrei repariert wordenIst alles Tip&Top an deiner Multi Repariert worden![]()
![]()
![]()
Hey was hast den Du da für´n Bildle in deinem Account was soll des seinEs gibt auch noch die Superduke 1290 GT, eigentlich sollte ja auch eine 1390 GT erscheinen aber wer weiss ob die überhaupt noch kommt.
Ah jetza mach mal ein gscheites Bildle von der Katz GlufiHey was hast den Du da für´n Bildle in deinem Account was soll des sein![]()
![]()
![]()
Lass das, ich hab Platzprobleme und Trennungsangst.
Muschi'sHey was hast den Du da für´n Bildle in deinem Account was soll des sein![]()
![]()
![]()
Es ist doch völlig egal.Bei denen stimmt es du Agent
Aber net bei der Multi![]()