Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute wurde der erste Kundendienst bei der Fantic erledigt. Jetzt kann ich endlich ohne Bedenken "durchladen".
Der kleine Motor geht gar nicht schlecht und legt oben raus nochmal spürbar zu. Das schöne bei so kleinen Mopeds
mit entsprechend wenig PS ist dass man nicht gleich im Knast landet und den Führerschein für lange Zeit los ist wenn
der Motor mal jubeln darf 😇 . Etwas über 200 km sind es heute geworden. Da ich spät dran war, bin ich 60km über
die Autobahn, das macht so gar keinen Schbass mit dem Moped 🥴. Auf dem Rückweg dann schön über die Dörfer,
das war richtig schön :giggle:

Bei denen stimmt es du Agent 🤣👹😝🤣🤣🔥🔥
Aber net bei der Multi 🤘🤘
Es ist doch völlig egal.
Es hängt immer von dem Kandidaten, den du da oben drauf setzt ab.
Wenn du den "richigen" Kandidaten auf eine R 1250 R setzt, dann brauch das Ding statt (angeblicher) 5l auch knappe 9 und der Typ weiß nichts davon, dass das eigentlich ein Tourenmotorrad sein soll, das nicht dafür konzipiert wurde, in der Kurve mit verschiedenen Bauteilen Furchen in den Boden zu ziehen.
Der fährt halt einfach und brennt halt her, was er erwischen kann.
Und damit ist die Diskussion XR, Multi und SUV eigentlich obsolet. Setzt du einen Buchhalter drauf, dann fährt es halt so wie ein Tourenschwuchtelbike.. setzt du Michel Dunlop auf dieselbe Kiste, hat der ein Rennmotorrad. Alles eine Frage der Perspektive.

Motoplex
Zurück
Oben