Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Können uns nicht entscheiden, Honda Roadshow, Kawa, am 18.04 ist schwer was los.
Frage:
muss man bei Kawasaki zum „Drachenfest“ die Frauen eigentlich mitnehmen? oder sind die schon da? 🔥😉🤪
Weil eigentlich sollen unsere Drachen zu Hause bleiben…
besser Honda…( und BMW)
denke allerdings das ich da mal die RSV4 hin stelle, damit die auch mal schöne Bikes sehen und hören dürfen 🤪☝️
Anhang anzeigen 163452
Also beim Drachenfest war der Drachenlord nicht anwesend, bei Kawa direkt war ne ansehnliche Dame mit dabei, bei Suzuki auch, aber vor Allem die eine Kurze, mit der ich über die Corsage geredet hab, hätte ich in Weilburg aufm Drachenfest am Liebsten gleich mit nem Schleifchen verpackt mitgenommen 🤔

Und wenn die Bikes nicht taugen kannst du ja deinen Drachen steigen lassen

IMG_7225.webpAch, Schnickschnack, wenn es Räder oder Titten hat, wird es früher oder später sowieso Probleme machen🙈🙃
wir sind da zum gucken und quatschen und weil die Leute nett sind und weil da was los ist, Wetter wird nicht so geil am Nachmittag, und das beste Bike für der Palette für mich habe ich schon, und das Beste der gesamten Sportlerwelt bring ich denen morgen zum angaffen, hören und staunen halt selber mit!🤪

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Der SR10 hat ne andere Form. Entweder macht man so wie ich oder weiter nach vorne. Hatte beides schon gesehen gehabt. Aber das man ankommt .. ja hatte ich nicht auf dem Schirm und nirgends gelesen.
so anders ist das nicht…
Und das sieht um Welten besser aus und wird weniger stören, wetten dass?
IMG_7226.webp
IMG_7229.webp

Anhänge

• IMG_7228.webp
    IMG_7228.webp
    42 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_7227.webp
    IMG_7227.webp
    155,5 KB · Aufrufe: 2
Hoffentlich hast du recht, werde es dieses Wochenende noch machen und testen.

Motoplex
Zurück
Oben