Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

@timty919, Glückwunsch zum neuen Bike. Man hat das Gefühl Triumph holt hier ganz schön auf. Kann aber auch täuschen, weil man das gelbe Ding aus dem Breisgau ständig sieht 😏

Triumph hat hier mit Ducati gleichgezogen:
Anhang anzeigen 169347
Hässlicher kann man es nicht gestalten. Da gibt man eine Menge Kohle für ein Moped aus, da sollte ein kurzer KZH noch drin sein.
Auch an einer Multi…..gelle @GrauWolf 🔥😉
Was willst macher bei uns im Süden unten Kannst Aprilia Händler/Werkstatt
als Wunschdenken haben/Suchen🤮😭🤷‍♂️ der wo noch was taugen würde Arbeitet nur noch nach
Lust und Laune der hat keinen Bock mehr😭 musste Armin1 au erfahren :cool: Ducati gibt`s wie Sand im Meer
bei un´s .:sneaky:..Ich konnte mich nur noch nicht endgültig durchringen (also übersetzt ein Kampf mit sich selbst)
wenn Ich ein Vince oder Roland WCS -Neuss hätte--- Ich eine:love:🏍️🏁😉

als Wunschdenken haben/Suchen🤮😭🤷‍♂️ der wo noch was taugen würde Arbeitet nur noch nach
Lust und Laune der hat keinen Bock mehr😭 musste Armin1 au erfahren :cool: Ducati gibt`s wie Sand im Meer
bei un´s .:sneaky:..Ich konnte mich nur noch nicht endgültig durchringen (also übersetzt ein Kampf mit sich selbst)
wenn Ich ein Vince oder Roland WCS -Neuss hätte Ich eine:love:🏍️🏁😉
oh oh, sieht man dich dann vll nächtesch jahr wieder auf ner italienerin? ;) ;)

oh oh, sieht man dich dann vll nächtesch jahr wieder auf ner italienerin? ;) ;)
Die Zeit heilt jede Wunde.. 🤷‍♂️ ..Ich bin Preisleistung , Kundenbetreung , Service , mit meiner
Werkstatt HOCH zufrieden klar es kann immer was Schieflaufen 🤷‍♂️...meine RX und Conti Sport Attack 5
sind der
Burner für mich!! das derzeit perfekteste Untersatz ever und wüsste au nit was Ich Neues Kaufer
sollte:unsure: .was da besser wäre für mich :sneaky:..heut isch heut und Morger schau mehr wieder
🏁🏍️(y):love::cool:😂🤣

Die Zeit heilt jede Wunde.. 🤷‍♂️ ..Ich bin Preisleistung , Kundenbetreung , Service , mit meiner
Werkstatt HOCH zufrieden klar es kann immer was Schieflaufen 🤷‍♂️...meine RX und Conti Sport Attack 5
sind der
Burner für mich!! das derzeit perfekteste Untersatz ever und wüsste au nit was Ich Neues Kaufer
sollte:unsure: .was da besser wäre für mich :sneaky:..heut isch heut und Morger schau mehr wieder
🏁🏍️(y):love::cool:😂🤣
das klingt doch top! so solls sein!! vielleicht muss ich de Conti Sport attack 5 auch mal ausprobiere, serie steht sie ja grad auf supercorsa sp v3.. damit hatte ich früher mal ein rutscher, jetzt macht der kopf nimmer so gut mit wenn die unter mir sind, aber ich werd sie jetzt trotzdem erstmal behalten :D

Gestern meine neue Mopete abgeholt, es wurde nun die Street Triple 765 RX :)

soweit echt geil, aber bis zum 1000er Service muss halt noch etwas rumgeschlichen werden, spaß macht Sie aber jetzt schon!
Glückwunsch zum neuen Bike, die macht auch sehr viel Spaß. Es sind schon einige hier die entweder gewechselt sind oder als Zweitmoped sich eine Streety geholt haben.

...kurzer KZH ist schon bestellt....
Dann hätte ich aber noch mit dem verschrauben vom Kennzeichen gewartet, wird so sicher nicht optimal für den neuen Halter passen.
Und nimm bitte je nach Halter 3 oder 4 Schrauben, mit den 2 Schrauben ganz oben würde das Blech sehr schnell ausreißen.

wenn Ich ein Vince oder Roland WCS -Neuss hätte--- Ich eine:love:🏍️🏁😉
Triumphhändler gibt es in meiner Gegend leider auch nicht viele. Wo ich die Rocket gekauft hatte wollte ich nicht den grossen Kundendienst machen lassen weil ich kein so grosses Vertrauen in die Werkstatt habe, ich bin daher diese Woche 150 km gefahren bis auf die Schwäbische Alb zum Service.

Bei meinem nächsten Ducatihändler kann man auch bloss zum Service hin wenn man Millionär ist, die haben mittlerweile einen Stundensatz von 240 Euro.

Einen neuen Apriliahändler hätte ich dafür fast ums Eck, das ist allerdings ein grosses Autohaus.

Gestern meine neue Mopete abgeholt, es wurde nun die Street Triple 765 RX :)

soweit echt geil, aber bis zum 1000er Service muss halt noch etwas rumgeschlichen werden, spaß macht Sie aber jetzt schon!
Glückwunsch zum neuen Moped......
und allzeit gute Fahrt:giggle::giggle::giggle:

Ja das Einfahren macht jetzt nicht so viel schbass........ aber das wird schon🏍️

Kennzeichenhalter hab ich den von Evotech

das klingt doch top! so solls sein!! vielleicht muss ich de Conti Sport attack 5 auch mal ausprobiere, serie steht sie ja grad auf supercorsa sp v3.. damit hatte ich früher mal ein rutscher, jetzt macht der kopf nimmer so gut mit wenn die unter mir sind, aber ich werd sie jetzt trotzdem erstmal behalten :D
Mach Dir nit soviel Kopf wegen dem V3 der Funktioniert scho 🤷‍♂️😉 🏁 🏍️.( musch halt am Ride by Wire zieher dann geht´s au im Nasser).CSA 5 müsst ihr nit
Kaufer no weil Ich den Gut find ( der isch scho verdammich Gut ) macht euere Erfahrungen mit Roifer und dann findet jeder seinen Schlappen
(nit jeder bei manchen Schmiert und Rutscht ja fast elles uff der LS Agenten halt ) Ich wollte ja nur meine Erfahrungen mit Bridgestone, Dunlop und Conti
hier Teilen das Tue Ich nimmer weil es doch wie Ich festgestellt hab " bessere Spezis dafür gibt und Jünger sind als Ich Alter Sack
sollen die des macher meinen Segen haben die Gewiss 🏁🏍️(y)🤣😂 und bei denen wo´s schmiert uff der LS bin Ich Blümchenpflücker
eh verkehrt :sneaky:🤷‍♂️:X3:😂🤣

Glückwunsch zum neuen Bike, die macht auch sehr viel Spaß. Es sind schon einige hier die entweder gewechselt sind oder als Zweitmoped sich eine Streety geholt haben.
Danke Dir :)! ja ich finde sie auch echt top, ist auch ein guter Kompromiss wenn man nicht immer direkt die 2 vorne aufem Tacho stehen haben möchte nur weil man bisschen am Hahne zieht..

Dann hätte ich aber noch mit dem verschrauben vom Kennzeichen gewartet, wird so sicher nicht optimal für den neuen Halter passen.
Und nimm bitte je nach Halter 3 oder 4 Schrauben, mit den 2 Schrauben ganz oben würde das Blech sehr schnell ausreißen.
ja ich musst Sie halt irgendwie holen und hab dann gedacht nimmste Kennzeichen halt gleich mit und fährst damit heim, aber hab das schonmal so gemacht und es hat dann eig ganz gut gepasst, jetzt schaue ich mal :)

ja ich musst Sie halt irgendwie holen und hab dann gedacht nimmste Kennzeichen halt gleich mit und fährst damit heim, aber hab das schonmal so gemacht und es hat dann eig ganz gut gepasst, jetzt schaue ich mal :)
Für sowas ist eine Klemmhalterung optimal, da muß man das Kennzeichen nicht verbohren.
siehe: Kennzeichenhalter

Motoplex
Zurück
Oben