Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

127 km am kühlen, aber doch sehr angenehmen Vormittag über die Alb. Bilder gibt’s keine, Ätsch 🤪

In Bingen ist mir dann um 12 Uhr ein Multi Fahrer 🏍️ mit beachtlichem Topcase 😱 verkommen.

@Armin1 hast du in meinem Revier gewildert? 🤔😉🤣🏍️

Ich war tatsächlich in Bingen aber nicht mit der Multi sondern mit meinem Leihmotorrad, einer 900er Tiger und die hatte kein Topcase.😄
Kam mir auch alles so leicht vor.😁

Die Rocket ist jetzt dafür beim Service bei Triumph Schwäbische Alb.

P.S Die Tiger ist ja wieselflink aber die Sitzbank ist für mich unmöglich, mir tut nach 160 km der Rücken und was noch drunter ist weh, da ist die Multi viel bequemer

16914.webp

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem wir letzte Woche an der 701 geübt haben, hat die TE heute neue Metzeler 6 days gekriegt. Ich hab nichtmal 'n Schlauch kaputt gemacht. Irgendwie montiert sich das mit Reifenhalter einfacher. Aber mein Favorit ist, wenn du fertig bist und siehst, dass der Pfeil für die Laufrichtung in die falsche Richtung zeigt.

Heute ein langer Schraubertag. Zuerst einen neuen Lenkungsdämpfer verbaut (aus optischen Gründen)

Ö1.webpÖ2.webp

Anschl. Krümmer und Schwinge abgebaut und gegen eine Akra Titan sowie eine E5 Schwinge ersetzt. Mit der Krümmeranlage E3 hatte ich schon vorher bedenken ob das passt mit der Unterzugschwinge. Leider hat es sich bewahrheitet, da der Akra Sammler etwas länger ist als der Original. Geht sich weder mit dem Kat Rohr noch mit dem Race Rohr aus. Zudem schlägt der Seitenständer an die Schwinge. Ok, dass mit dem Ständer lässt sich schnell und prakmatisch lösen. Werde vorerst wieder den Org. Krümmer anbauen um zu sehen ob es damit geht. Plan B wäre, einen E5 Akra Sammler zu kaufen. Jedoch bleibt auch hier ein Fragezeichen bezgl. geänderter Ölwanne. Die Krümmerrohre sollten passen. Na ja, eben noch die Tuono betankt und morgen geht es zum Plansee, Namlos und vermutlich noch weiter um den Kopf frei zu bekommen :)

E5.webp

Motoplex
Zurück
Oben