Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Vier Stunden Sonne 😃, dann drei Stunden Dauerregen 😩

Aber trotzdem der Bella noch eine tolle Aussicht gezeigt.

Wer weiss wo das ist bekommt ein Like! 😃

Anhang anzeigen 61735
Ich mag so Ratespiele mit Urlaubsbildern. Wollen wir spielen?

 
Ich bin gestern mit meinem neuen KM - Fresser Dorso 1.2 im Weserbergland rumgeturnt, um mich damit mal einzufahren.. Nach 140 Km ging die Benzinstandwarnanzeige an und ich konnte 12 L Super Benzin 95 Okt nach tanken. 😇
Nun ja, von nichts kommt nichts. A pro po. Am " Bikertreff - Am Ith " waren auch diverse RSV4 Modelle. Beim Losfahren die Leiseste war die neue RSV4 1100 Factory mit dem serienmäßigen Akra E4. Aber auch eine 16 er RSV4 Factory war meiner Meinung nach nicht laut. Ich hatte sogar subjektiv das Gefühl, dass meine Dorso da wesentlich lauter ist.
 
Runterschalten mit automatischem Zwischengas, damit die Kupplung nicht mehr betätigt werden muss. Original wurde der Blipper erst ab MY 17 verbaut. Beim IRC Blipper muss allerdings das Gas vollständig geschlossen sein, ansonsten ist das Zwischengas zu hoch und das Motorrad macht einen Ruck. Habe aber das Gas beim Runterschalten sowieso immer geschlossen. Wüsste nicht wo mir Runterschalten mit offenem Gashahn, vorallem auf der Rennstrecke, helfen würde.
hab nicht auf das Bj. geachtet. Alles Gut.
 
Ich bin gestern mit meinem neuen KM - Fresser Dorso 1.2 im Weserbergland rumgeturnt, um mich damit mal einzufahren.. Nach 140 Km ging die Benzinstandwarnanzeige an und ich konnte 12 L Super Benzin 95 Okt nach tanken. 😇
Nun ja, von nichts kommt nichts. A pro po. Am " Bikertreff - Am Ith " waren auch diverse RSV4 Modelle. Beim Losfahren die Leiseste war die neue RSV4 1100 Factory mit dem serienmäßigen Akra E4. Aber auch eine 16 er RSV4 Factory war meiner Meinung nach nicht laut. Ich hatte sogar subjektiv das Gefühl, dass meine Dorso da wesentlich lauter ist.
Sonntag Ith? Ja warum sagst nix!
Das war wohl ich und der @SashRSV 😁
 
Motoplex
Oben Unten