Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schalte mit meinen 49er Badelatschen eigentlich sehr aggressivAlso dann stimmt definitiv was nicht. Ich unterstelle dir jetzt mal nicht das du zu zaghaft schaltest. Ich hatte mal den Fall bei einer MV, da hat dem Vorbesitzer ne Werkstatt ein falsches Mapping ohne Quickshifter aufgespielt, davon gehe ich jetzt aber bei dir mal nicht aus.
Mein Quickshifter funktioniert tadellos und auch sonst läuft die Kiste wie ne Eins![]()
Stifter Joch? Das Wetter sieht ja nicht so prickelnd aus.Gar nichts mit dem Bike gemacht, dafür mit Töchterchen nach Südtirol gefahren
Anhang anzeigen 49201Anhang anzeigen 49202Anhang anzeigen 49203Anhang anzeigen 49204Anhang anzeigen 49205
Als wir oben waren war es noch okay. Anscheinend hat es gegen später geschneit wurde uns gesagtUps... Stilfser Joch?
Cool... Da wärmst Du Dich wieder auf... Schöne Ecke.Als wir oben waren war es noch okay. Anscheinend hat es gegen später geschneit wurde uns gesagtNochmal Glück gehabt
Sind den Umbrailpass wieder runter.
Morgen geht es nach Meran![]()
Als wir oben waren war es noch okay. Anscheinend hat es gegen später geschneit wurde uns gesagtNochmal Glück gehabt
Sind den Umbrailpass wieder runter.
Morgen geht es nach Meran![]()
Cool, es gibt also tatsächlich noch ein Leben außerhalb von Moped und Tuono... Geile Aufnahmen von Berg und Klettersteigis zwar nicht viel Aprilia ... aberein neues Video von mir
is zwar nicht viel Aprilia ... aberein neues Video von mir
Ist eine super Video!!!is zwar nicht viel Aprilia ... aberein neues Video von mir
wau, sooo gut gemachtis zwar nicht viel Aprilia ... aberein neues Video von mir
Hoffentlich ist der Bote nicht auch Aprilia Fahrer und findet die Felgen schick...Das schlechte Wetter genutzt:
Vorderrad umgebaut. Die hintere Felge schwirrt noch irgendwo bei der Post umher![]()
is zwar nicht viel Aprilia ... aberein neues Video von mir
Hoffentlich ist der Bote nicht auch Aprilia Fahrer und findet die Felgen schick...![]()
Sehr geiles Video ....machst du sowas beruflich ?is zwar nicht viel Aprilia ... aberein neues Video von mir