Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo fahr mol einwenig damit die Kischt Kilometer bekommtIch cruise jetzt mal ein wenig über die Alb
![]()
hat doch schon 7000...Jo fahr mol einwenig damit die Kischt Kilometer bekommt![]()
im trident oder mt07 forum wirds da wahrscheinlich anders sein ...Es ist wirklich hart, wenn man bei der Arbeit ist und sieht wie die Rentner in diesem Forum ihre frei Zeit nutzen um bei besten Bedingungen Kurven zu suchen ( und zu finden )->> nur Schbass
![]()
Mir ham au nimmer so viel Zeit.Es ist wirklich hart, wenn man bei der Arbeit ist und sieht wie die Rentner in diesem Forum ihre frei Zeit nutzen um bei besten Bedingungen Kurven zu suchen ( und zu finden )->> nur Schbass
![]()
Bei wie vielen Werkstattaufenthaltehat doch schon 7000...![]()
Keine soviel ich weißBei wie vielen Werkstattaufenthalte![]()
WowEin wenig Öl ins Feuer gießen Anhang anzeigen 149304
Und Du bist meines Wissens noch nicht mal Rentner . . . . .Ein wenig Öl ins Feuer gießen Anhang anzeigen 149304
Nein, ich bin nicht mehr 13. Nein, ich bin nicht mehr 13im Pegnitztal![]()
Hasch Gut gemacht bis uff´s RadlerAuch wieder nach 540km daheim. Hab die kurze Thüringen Tour für das Treffen heute mal abgefahren. Lässt sich in fünf Stunden machen inklusive Currywurst.
Gut, dass ich noch eine lange Variante habe.Anhang anzeigen 149325
Ich brauche gerade mehr Flüssigkeit als AlkoholHasch Gut gemacht bis uff´s Radler![]()
![]()
Was isch jetza mit dem Kühler alles EiwandfreiAuch wieder nach 540km daheim. Hab die kurze Thüringen Tour für das Treffen heute mal abgefahren. Lässt sich in fünf Stunden machen inklusive Currywurst.
Gut, dass ich noch eine lange Variante habe.Anhang anzeigen 149325