Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Habe mich heute frĂŒh bei angenehmen Temperaturen nochmals auf den Weg gemacht zum Donautal und Umgebung 😎, da es morgen frĂŒh wieder Richtung Heimat geht.IMG_20250620_112911.webpIMG_20250620_105122.webp
Das ja hier so Essensbilder der letzte Schrei sind đŸ€”, viel mir gerade noch rechtzeitig ein, bevor der Teller ganz leer war đŸ«Ł.IMG_20250620_135614.webp
So sind dann noch einmal 350km geworden, bei echt wenig Verkehr.

Heute beim Freundlichen zum 30T-er Kundendienst gewesen.
Hinfahrt ĂŒber TĂŒbingen Stuttgart nach Pforzheim. RĂŒckfahrt ĂŒber den Black Forest ( NeuenbĂŒrg, Bad Wildbad, Enzklösterle, Seewald, Freudenstadt, Horb ) zurĂŒck in die Heimat. Insgesamt ca. 250 km

AnhÀnge

• 20250620_113117.webp
    20250620_113117.webp
    1,2 MB · Aufrufe: 27
Bei ner Duc muss man halt alle Register ziehen um schneller zu werden 😁
Die Duc ist vielleicht in den Augen mancher untermotorisiert, aber dafĂŒr zuverlĂ€ssig und seit 18 tkm ohne zusĂ€tzlichen Werkstatt Aufenthalt oder Öl nachfĂŒllen, einfach nur fahren 😜.
Also ganz simpel,und so gerade richtig, fĂŒr nen blöden Bauarbeiter đŸ˜«.

Die Duc ist vielleicht in den Augen mancher untermotorisiert, aber dafĂŒr zuverlĂ€ssig und seit 18 tkm ohne zusĂ€tzlichen Werkstatt Aufenthalt oder Öl nachfĂŒllen, einfach nur fahren 😜.
Also ganz simpel,und so gerade richtig, fĂŒr nen blöden Bauarbeiter đŸ˜«.
Jetza mach Dich doch nit selber Fertig đŸ€·â€â™‚ïž 🧐 :X3: außerdem dirigierst Du uff der Baustelle (schaffa den andere)
aber hey Dirigieren isch au ne Arbeit đŸ”„(y)đŸ€—đŸ€ŁđŸ€Ł

Sieh an, du bist also auf die Jammerei reingefallen...
Einfacher Bauarbeiter mit drei relativ neuen italienischen MotorrĂ€dern im Stall... đŸ€Ł
Ne Ich bin eigendlich GlĂŒcklich das Ich hier noch Schreiben kann und das ich den Richtigen
Gang in der BMWeee hatte heut bei einem Überholmanöver da kam ein Auto ausm Nix in Linkskurve
auf meine Seite GlĂŒck ,Nerven behalten und 54Grad SchrĂ€glage haben`s gerettet :X3: đŸ„”đŸ˜Œ

Jetzt seid doch mal nicht so. Der Mann kÀmpft jeden Tag wie ein Löwe gegen den Bore Out.
Keine Bange, dafĂŒr bin ich zu blöd 😔, stadtdessen wird zwischendurch der BĂŒrocontainer auf links gedreht, oder ein Handy lernt das Fliegen 😞😔.

Bisschen prollig, aber danach geht es mir wieder besser, und keiner hat fĂŒr die nĂ€chsten Tage Intresse, mit mir zu diskutieren 😁 🙄

Ne Ich bin eigendlich GlĂŒcklich das Ich hier noch Schreiben kann und das ich den Richtigen
Gang in der BMWeee hatte heut bei einem Überholmanöver da kam ein Auto ausm Nix in Linkskurve
auf meine Seite GlĂŒck ,Nerven behalten und 54Grad SchrĂ€glage haben`s gerettet :X3: đŸ„”đŸ˜Œ
Auf der MĂ€delstour hatten wir auch so ne kranke Situation. Die relativ schmale Straße ohne Mittelstreifen geht ĂŒber einen MinihĂŒgel, vielleicht 5 -7 m hoch und auf der anderen Seite wieder runter. Jjedenfalls war von beiden Seiten die jeweils andere Seite nicht zu sehen. Andrea mit ihrer BMW (Zufall? đŸ€”) voraus. Man sieht Radfahrer auf der anderen Straßenseite den Hubbel hochkommen, und wĂ€hrend Andrea fast oben ist, kommt ihr auf unserer Straßenseite ein Auto entgegen. Die blöde K*h am Steuer hat die Radfahrer ĂŒberholt ohne den Gegenverkehr ĂŒberhaupt sehen zu können!!! Auf so einer engen Straße!!! Wenn Andrea nicht eh schon ganz rechts gefahren wĂ€re hĂ€tte es nen Einschlag gegeben.

Die blöde K*h am Steuer hat die Radfahrer ĂŒberholt ohne den Gegenverkehr ĂŒberhaupt sehen zu können!!!
Da erinnere ich mich nur an die heftigsten.
War wohl 2019 in den Vogesen, als ich nett um eine Linkskurve mit so 80-90 gesurft bin. Auf meiner Fahrbahn war dann plötzlich ein weißer Tiguan, der mit annĂ€hernd gleicher Geschwindigkeit zwei in der Steigung befindliche Rennradfahrer versuchte zu ĂŒberholen. Als echte Sportler fuhren sie natĂŒrlich nebeneinander, da noch Neuigkeiten ausgetauscht werden mussten. Um die fast 2m Abstand einzuhalten, fuhr er mit dem Spiegel fast an der linken Leitplanke. Beherztes Bremsen meinerseits und dementsprechende Reduktion der SchrĂ€glage, in Kombination des Anstands des Autofahrers, den Abstand zu den Radfahrern auf einen verbotenen Meter zu reduzieren, gaben mir die Möglichkeit doch im Abstand von 20cm die Großraumlimousine zu passieren.
Dinge, die die Welt nicht braucht.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben