Tag 9, Kilometer 37xx
Ich hab heute leider keine Kraft mehr für ein Foto vom Tripzähler, ich war fix und fertig und wäre keinen Kilometer weiter gekommen.
Mit anderen Worten.... Welcome to hell!
Frühstück war klein aber fein und mit allem was ich brauchte. Käse + Ei =
Punkt 10 Uhr gings los. Die Temperatur lag da bereits bei 27 Grad. Ich war quasi schon durch wie ich nur auf die Triple gestiegen bin
Erster Anlaufpunkt Supermarkt, Getränke auffüllen. Check

Zweiter Anlaufpunkt Tankstelle + Waschbox. Auftanken und die Triple abduschen damit der Antrieb von 6kg Sand und Dreck befreit wird. Check
Dann gings los, es wurde bis 14 Uhr im Halbstundentakt mindestens 1 Grad wärmer. Spitzenwert lag Gebietsweise bei 42 Grad. Bis 36-38 Grad geht's noch auf dem Bock. Alles darüber kannst das Visir geschlossen lassen weil die heiße Luft in den Augen brennt.
Erste Pause 30 Minuten, zweite Pause 1 Stunde und letzte Pause knapp 2 Stunden. Es hat immer länger gedauert sich wieder fit zu fühlen. Die Gluthitze fordert ihren Tribut vom Körper. Aufgrund dessen sind es nicht sehr viele Fotos geworden leider. Aber sah alles aus wie gestern, Sand, Sträucher und Hügel.
Während der letzten Pause Unterkunft gesucht. Mein Aktionsradius war eng gesteckt da nur noch wenig Kraft im Körper.
Natürlich liegt zwischen mir und der Unterkunft noch nen kleiner Pass

Ansprüche bis auf ne Klimaanlage runter geschraubt, ist auch ok. Besser als draußen schlafen ist die Devise.
Nochmal Flüssigkeit nachgekippt und los.
Der Pass war an sich ganz ok. Die tief stehende Sonne machte ihn aber zur Herausforderung.
Nach 3km kam was ich nicht brauchte, wieder mal ne rote Keller die mir zuwinkt. Mein erster Gedanke? Schon wieder? Zweiter Gedanke, haben die sich das von gestern anders überlegt?

Kurzer ID Check, alles gut. Gab noch nen kurzen Smalltalk, die werte Polizistin fährt auch Motorrad. Ne Kawa Z650. Paar Fotos gezeigt etc.. Hab ihr gesagt hier würde ich nur Enduro fahren, hat ihr nicht so gefallen. Kurzes "ride safe" zum Abschied und die letzten 5km zur Unterkunft abgespult.
Ab dem Moment wie ich ankam hat mein Körper und Kopf auf Notlauf umgeschaltet. Gott war das heute ein Höllentrip. Aber hey auch nen scheiß Tag gehört zu so ner Tour.
Für morgen lass ich alles offen, evtl sehr früh los um nicht wieder in der Hitze zu kochen und dann von 13-18 Uhr Schatten suchen und Kaffee trinken. Mal sehen.
So, ich brauch ne Mütze schlaf, bis morgen








