Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spaxschraube rein...hält auch fall der ADAC zu lang braucht.Jetzt hab ich heute so eine schöne Italienrundfahrt gemacht - Plansee - Hahntennjoch- Pillerhöhe - Reschenpass - Stilfserjoch - Gavia -Paas Tonale- Mendelpass - Penserjoch und über den Brenner wieder heim - dann schießt mir doch glatt einer ein Lovh in meinen Hinterreifen - jetzt sitz ich hier und warte auf den ADAC![]()
Das kannte ich noch gar nicht, klingt ganz interessant.Hab mir neulich (auf Empfehlung) NACHLYNN Reifenreparaturnägel Gummischraub zugelegt.
Hat doch elles Platz unter der Sitzbank nit das da nochmol Fragen kommer@MichaC
Du hast aber dann schon die 100Stk. genommen, weil die sind ja aufs Stück gerechnet, billiger.
Als Schwob der Du oiner bist.
Ich muss ans Schwoisgerät![]()
wir wollet die Yamse net seha...den KombiHeute Morgen ne kleine Testrunde… ned das der neue Kombi und die eVest zwickt - aber alles beneund die Sitzbank mal höher gestellt - taugt (au das des ganz Gelump Platz hat
).
Anhang anzeigen 151923
Die Yamse kann viel, aber halt ned knipsenwir wollet die Yamse net seha...den Kombi![]()
Frag ich mich au scho ne weile wie der Aussiehtwir wollet die Yamse net seha...den Kombi![]()
Bei drei Autos & Moped und für die lieben Freunde hab ich nadürlich gleich die Großpackung geordert![]()
wenn ein Orgienal Schwob so in Dasch nei längt
Ha wa, hab gut % bekommenFrag ich mich au scho ne weile wie der Aussiehtwenn ein Orgienal Schwob so in Dasch nei längt
![]()