Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Nabend,

Bin dann au wieder at Home.

Mit euch wars oifach WUNDERBAR🥰

Beim Start waren elle noch frisch buzzd.
IMG-20250815-WA0004.webp

Hauptziel erreicht

IMG-20250815-WA0012.webp

Zum Futter aufnehmen

IMG-20250815-WA0014.webp

Vom Gewitter das die sauberen Kräder schmutzig gemacht Bilder vergessen 😫

Am Ende stand des im Display.
Natürlich ohne die km der An und Abreise mit dem Trapo zum MichaC 😂20250815_204616.webp

Ich freue mich das sich alle gefreut haben.

Sonntag geht's dann in den Nordforest, zur Großen Tanne, was wohl, Schnitzel futtern 🤗🤭🫢😋

img-20250815-wa0006-webp.152344

Die braucht doch weniger, als ich dachte...
Ich war gerade tanken und bin entsetzt 😉, 206 km und es gingen nur 11,9 Liter hinein 😔.
Das werde ich nächste Woche, bei der Inspektion erwähnen, das kann ja nicht normal sein 😫.
Auf den ersten 1000km hat sie sich 7,5 Liter gegönnt 😌, das fand ich normal 😁 aber jetzt mache ich mir grad Sorgen 🤔😂

Ich war gerade tanken und bin entsetzt 😉, 206 km und es gingen nur 11,9 Liter hinein 😔.
Das werde ich nächste Woche, bei der Inspektion erwähnen, das kann ja nicht normal sein 😫.
Auf den ersten 1000km hat sie sich 7,5 Liter gegönnt 😌, das fand ich normal 😁 aber jetzt mache ich mir grad Sorgen 🤔😂
Tjaaaaa, der sonnige Süden + die gute Stimmung + die netten Gelbfüssler & Schwoba + des legger Essa: des taugt halt der 🇮🇹*in, da isch die ganz entspannt und genügsam 😉
…Thomas musst einfach öfter herkommen !!!

Warum? Kann ja sein, dass ich eine falsche Selbstwahrnehmung habe und sich der @Made dabei noch die Fingernägel lackiert.
Der war gut, also bei UNS in der Familie hat nur der weibliche Teil lackierte Fingernägel ;)
Ob ich Dir folgen kann oder nicht, ist eh egal, ich fahr so, dass es für MICH passt . . . . . ich bin mittlerweile
zu alt, um mir da den Kopf zu zerbrechen ( oder gar meine Knochen 🥴 )

Ging mir am Sonntag auch so. 220km und 11l.
Ergibt bei mir 5 Liter, ergo

Bei der Duke liegt der Touristische Verbrauch bei unter 5l
lag ich doch gar nicht soooo falsch 😜
Aber herrlich wie doch der ein oder andere über das Stöckchen springt 😂😂😂
"Jessas, touristisch, das geht ja gar nicht" sonst kommt noch der Verdacht auf, man fährt BMW 😂😜😇
( Sorry, @Kettensheriff )

Motoplex
Zurück
Oben