Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach Dir nix draus, die Stiefel habe ich heute verkauft. Somit können Deine Füße so bleiben, wie die sindWürde nur die geringste Chance bestehen, dass meine Füße noch wachsen, hättest du schon eine PN.
Dir noch einen schönen Urlaub.
Ne, lieber nicht. Irgendwann sollte ich sie mal waschen.Somit können Deine Füße so bleiben, wie die sind![]()
Ich war gerade tanken und bin entsetzt![]()
Die braucht doch weniger, als ich dachte...
Ging mir am Sonntag auch so. 220km und 11l.Ich war gerade tanken und bin entsetzt
Auch wenignormalerweise eher so 13l sind nach der Distanz.
Das spricht doch für die überwiegend "touristische" Fahrweise der Teilnehmer . . .Auch wenig![]()
Du kannst ja gerne mal hinterherfahren, wenn ich mit dem Großherzog 6,5l/100km abfackel.Das spricht doch für die überwiegend "touristische" Fahrweise der Teilnehmer . . .![]()
Du kannst ja gerne mal hinterherfahren, wenn ich mit dem Großherzog 6,5l/100km abfackel.
Danach unterhalten wir uns dann noch mal über den "touristischen" Teil![]()
Warum? Kann ja sein, dass ich eine falsche Selbstwahrnehmung habe und sich der @Made dabei noch die Fingernägel lackiert.So eine selbsbeweihräucherung wieder![]()
Warum? Kann ja sein, dass ich eine falsche Selbstwahrnehmung habe und sich der @Made dabei noch die Fingernägel lackiert.
Das glaube ich gar nicht mal. Ich bin neulich ne Runde mit einem 68 PS Harley - Bekannten rumgeeiert. Unter 7 Liter läuft bei mir trotzdem nixDas spricht doch für die überwiegend "touristische" Fahrweise der Teilnehmer . . .![]()
Tjaaaaa, der sonnige Süden + die gute Stimmung + die netten Gelbfüssler & Schwoba + des legger Essa: des taugt halt derIch war gerade tanken und bin entsetzt, 206 km und es gingen nur 11,9 Liter hinein
.
Das werde ich nächste Woche, bei der Inspektion erwähnen, das kann ja nicht normal sein.
Auf den ersten 1000km hat sie sich 7,5 Liter gegönnt, das fand ich normal
aber jetzt mache ich mir grad Sorgen
![]()
Der war gut, also bei UNS in der Familie hat nur der weibliche Teil lackierte FingernägelWarum? Kann ja sein, dass ich eine falsche Selbstwahrnehmung habe und sich der @Made dabei noch die Fingernägel lackiert.
Ergibt bei mir 5 Liter, ergoGing mir am Sonntag auch so. 220km und 11l.
lag ich doch gar nicht soooo falschBei der Duke liegt der Touristische Verbrauch bei unter 5l
Und ne Roifer Laufleistung über 4000km also elles BeschdensBei der Duke liegt der Touristische Verbrauch bei unter 5l