Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich bemerke gerade, dass auf den Bildern der Super Duke der Dreck auf der Felge gar nicht so rüberkommt. Hat sich die Investition in die KI doch gelohnt.

Anhänge

• Screenshot_20250828_151432_Facebook.webp
    Screenshot_20250828_151432_Facebook.webp
    201,1 KB · Aufrufe: 48

Der Gangsensor funktionierte auf einmal nicht, von jetzt auf gleich 🙋‍♂️ !
Der Meister hat sie aus der Werkstatt gefahren und ist an mir vorbei zu meinem Transit (ich konnte gut das Display ablesen beim vorbeifahren, sah auch das der 1 Gang angezeigt wurde) die Karre hinter meinem Transit abgestellt und bissel noch gequatscht dabei die Karre ausgemacht.
Als wir mit quatschen fertig waren wollte ich noch mal die Straße hoch und runter fahren und dann ging die Ganganzeige nicht mehr 🙈.
Fehler ausgelesen, von einer anderen den Gangsensor eingebaut und gut war.

Nein, es wurde kein Garantiefall eröffnet 😉.

Bei uns geht es morgen früh los. Timmelsjoch, Mendel, Gampen….Kaiserschmarren, Pasta und einen Lagrein 🥳

IMG_5104.webp
170 Euro für eine 30 Liter Kriega Tasche wollte mein Kollege nicht ausgeben. Er hat im Netz gesucht und ist dabei auf Rhinowalk gestoßen.

Die haben mal das System von Kriega 1:1 kopiert. Wenn das jetzt noch wasserdicht ist…
Die 30 Liter ( 50 Euro ) mit der kleinen 10 Liter Tasche, ist günstiger wie die kleinste Kriega 😮
Das Innenfutter fühlt sich beispielsweise nicht so hochwertig an. Der Rest ist top, selbst der Tragegurt ist dabei, Schnäppchen 👍
IMG_5100.webp

Bei uns geht es morgen früh los. Timmelsjoch, Mendel, Gampen….Kaiserschmarren, Pasta und einen Lagrein 🥳

Anhang anzeigen 153250
170 Euro für eine 30 Liter Kriega Tasche wollte mein Kollege nicht ausgeben. Er hat im Netz gesucht und ist dabei auf Rhinowalk gestoßen.

Die haben mal das System von Kriega 1:1 kopiert. Wenn das jetzt noch wasserdicht ist…
Die 30 Liter ( 50 Euro ) mit der kleinen 10 Liter Tasche, ist günstiger wie die kleinste Kriega 😮
Das Innenfutter fühlt sich beispielsweise nicht so hochwertig an. Der Rest ist top, selbst der Tragegurt ist dabei, Schnäppchen 👍
Anhang anzeigen 153252
Hauptsache Kohle zum nenn Kürbis Kaufer (Schbass) 👊✊🤗🔥😂🤣😛🤷🏻‍♂️🙈wünsche Eüch schönen Ürlaub 🫡😘

Motoplex
Zurück
Oben