Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, war ein richtig toller Tag.
Die Rennen mit der heftigen Soundkulisse waren klasse anzuschauen.
Hab nicht viel Fotografiert,
nur den Johannes und er hat natürlich das schönste Mopped vergessen .
Heute die Hypure montiert und eine ausgiebige Testfahrt gemacht. Initialbiss ist gleich zu den Stylemas, aber mit steigenden Druck sind sie gefühlt etwas kräftiger in der Verzögerung. Insgesamt sind die Unterschiede sehr klein. Pro Sattel wiegen sie ca. 60g weniger, wobei 40g alleine auf die Beläge entfallen.
Nach tollen 3 Wochen Wanderurlaub im Salzkammergut bin ich auch leider wieder in Deutschland, aber dafür auch endlich wieder wieder bei den Ladys
Morgen geht’s ne Runde los
Heute konnte ich meine neue alte RSV Mille endlich mal richtig ausprobieren. So nach 400km kann ich sagen: Motorrad fährt gut. 80% wie die RSV4, wenn's nur um das Chassis geht. Fahrwerk ist noch nicht mal eingestellt, die dynamischen Federwege werden weit überschritten sein und die Zugstufe hinten ist viel zu weit geschlossen. Das Motorrad fährt trotz recht weit durchgesteckter Gabel immer noch zu hecklastig, sie neigt auf dem Knie dazu, zu untersteuern.
Bin mal gespannt was mit dem Setup noch rauszuholen ist.
Dennoch hast du ein tolles Gefühl für den Grip. Aus 2002. Völlig Banane, aber ich find's gut.
Nach tollen 3 Wochen Wanderurlaub im Salzkammergut bin ich auch leider wieder in Deutschland, aber dafür auch endlich wieder wieder bei den Ladys
Morgen geht’s ne Runde los
Der Flo schaut ja noch ganz entspannt aus. Hast du ihn noch nicht aufgeschafft, du alter Racer ?
Als KTM-Fahrer muß man halt auch mal eine schöne BMW in den Vordergrund stellen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.