Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3 Wochen wandern holla, nicht schlecht.Nach tollen 3 Wochen Wanderurlaub im Salzkammergutbin ich auch leider wieder in Deutschland, aber dafür auch endlich wieder wieder bei den Ladys
Morgen geht’s ne Runde los![]()
Der Flo schaut ja noch ganz entspannt aus. Hast du ihn noch nicht aufgeschafft, du alter Racer ?Super Tag bei Kaiserwetter.
Mein Vorteil ist ich sehe ja nichts, auch nicht ob irgendwas auf der Straße istDer Flo schaut ja noch ganz entspannt aus. Hast du ihn noch nicht aufgeschafft, du alter Racer ?![]()
![]()
Als KTM-Fahrer muß man halt auch mal eine schöne BMW in den Vordergrund stellen.![]()
Kein Vertrauen mehr in Dunlop?Konnte ja nicht ahnen, ein Renntraining gebucht zu haben.Anhang anzeigen 153749Anhang anzeigen 153750Anhang anzeigen 153751
Ist ja nicht meiner, sondern der vom Guide nach Le MarksteinKein Vertrauen mehr in Dunlop?
Hatten wir in der Schule schon. Reicht.Ich wünsche mal sitzenbleiben.
Mit dem Moped mol wieder nix
Aber den Trapo vorbereitet , schön wenn man einen hatmorgen geht s mol gschwend an den Gardasee zum chillen , und ja da ist der Beverly perfekt, von Bar zu Bar usw
Anhang anzeigen 153754