Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Den Akku von einem Sena geöffnet. Wird Zeit den mal zu tauschen. Mal schauen ob es dann noch funktioniert. Nehem gleich einen mit mehr Kapazität. Musste das Gehäuse mit dem Dremel öffnen.

Anhang anzeigen 157543Anhang anzeigen 157544

PXL_20260117_122927298.webpaf0d4da5-b40f-458e-b211-1fef0165a047~1.webp
Eine liebes Forenmitglied hat mir ein minimal größeres Case 3D gedruckt. Nun hab ich einen neuen Akku mit fast doppelter Kapazität als original. Damit sollte das Headset auch mehrere Tage halten. 👍

Gestern die ersten 100km gefahren.

Bei 1-3°C alles andere als angenehm, aber das Ding (rechts) musste abgeholt werden. Auch wenn es nur ein emotionsloser Reihen4er ist (@Racing :ROFLMAO: ✌️ ). Fahrzeug danach abkühlen lassen und mit kaltem Wasser ordentlich durchgespült, wird in den nächsten Tagen sowieso komplett zerlegt.

Dafür geht die SC57.

IMG_2046.webp

👆Wenn das die mit Crossplane ist, ist sie vom Sound jedenfalls alles andere als emotionslos.👍

Wobei die RN12er ja Probleme mit den Pleuellager haben und gerne mal die Motoren aus diesem Grund hopps gehen. Gibt aber auch welche, die über 100k gelaufen sind ohne Probleme.

Ist ein schönes Motorrad und macht auch echt Laune, dank mangelnden variablen Trichtern muss das Ding auch richtig gedreht werden, damit was geht. Träume immer noch von einer RN12SP in gun-metal-grey…

bei ca. 5 Grad ein bischen Pampa heimgesucht. Hat Spass gemacht und war gleichzeitig teilweise ziemlich schweißtreibend, weil einige Waldwege noch mächtig vereist sind (und wohl auch noch ne Weile bleiben).

1768748855164.webp

Das obige Bild ist die harmlose Variante. Ein Weg war anscheinend häufiger von Autos befahren worden und total spiegelglatt. Hätte mich fast geschmissen. Da hatte ich keinen Bock mehr für ein Foto zu halten, nachdem ich mich auf den nächsten Asphalt gerettet hatte 😰

1768748935631.webp

Das macht Hoffnung.

1768748979555.webp

Pinkelpause! Der Ostwind war echt affig, beim Pullern ist mir richtig kalt geworden und hinterher mussten meine Hände die Handschuhe wärmen, nicht umgekehrt. Mimimi, ich weiß 😁

Kurz vorher war ich an der Tanke, auf dem letzten Drücker. Hatte seit dem Losfahren überhaupt nicht auf die Tankanzeige geachtet und steh mitten im Wald, als ich feststelle, dass da nur noch fett rot die Reserve leuchtet. Gulp. Habs gerade noch so zur nächsten Tanke geschafft 😅

1768749249726.webp

Obwohl es jetzt mehrere Tage bis zu 9 Grad hatte ist alles noch zugefroren. Die Temperaturen sollen ja sogar nochmal wieder schlimmer werden, dabei reichts mir eigenltich jetzt schon mit dem Winter :rolleyes:

1768749350020.webp

Und wieder daheim, nach knappen 70 km. Jetzt trink ich nen Kaffee und dann kriegt die Kleine noch nen Schluck kaltes Wasser...

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben