- Motorrad
- Speed Triple RX 1200 Limited Edition
- Modelljahr
- 2025
Jo mach mal haltMein Rohr polieren kann ich auch![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo mach mal haltMein Rohr polieren kann ich auch![]()
![]()
Das war ein Schuss mitten in meine GefühleJo mach mal halt![]()
wenn schonst niemand dafür hasch
![]()
HeulsuseDas war ein Schuss mitten in meine Gefühle![]()
Nur weil du so ein professioneller Rohrpoliermeister bistHeulsuse
SorryDas war ein Schuss mitten in meine Gefühle![]()
Alles gut, das war nicht ernst gemeintSorrydeine Gefühlswelt wollte Ich nit durcheinander bringen
![]()
Aber hallo, dann tät des anders aussehen müssen - woisch ja, sonst Gangwatschen und soBisch beim bolzi in die Lehre ganger![]()
![]()
![]()
Bike hab ich heute mal in der Garage stehen lassen…

Bissel Bewegung hat no keinem geschadet GlufíHabe ich euch eigentlich schonmal gesagt, dass ich das weiße Zeug nicht leiden kann und heute durfte ich schon wieder 1 Stunde das Dreckszeug räumen.![]()
Kauf Dir doch so eine Aufsitzschneefräse, so was hat man anscheinend als Rentner gern.Habe ich euch eigentlich schonmal gesagt, dass ich das weiße Zeug nicht leiden kann und heute durfte ich schon wieder 1 Stunde das Dreckszeug räumen.![]()
Du hast das Glück au anscheinend gepachtet GF ...selbst Rentner,Top Weib,nur im Urlaub Hocker sau BockKauf Dir doch so eine Aufsitzschneefräse, so was hat man anscheinend als Rentner gern.
Mein pensionierter Nachbar zerrt das Teil sofort raus wenn 3 Schneeflocken fallen, freundlicherweise räumt er dann bei uns auch gleich mit.
Und ich dachte schon es gibt keinen richtigen Winter mehr, was mir durchaus entgegen gekommen wäre.
Würde sich auf unserem Treffen im Juni gut machenSo heut isch alte Liebe ganger und neue gekommen🏍
Anhang anzeigen 158734Anhang anzeigen 158735Anhang anzeigen 158736Anhang anzeigen 158737Anhang anzeigen 158738
![]()