Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

so, die Waffen sind präpariert und dürfen ab morgen wieder aus der Garage💪😎

Passt auf und kommt alle unfallfrei durch ✌️🍀IMG_4464.webpIMG_4466.webp

Anhänge

• 091D2604-B0E9-40E1-A58B-B8B8D72AF4D7.webp
    091D2604-B0E9-40E1-A58B-B8B8D72AF4D7.webp
    414,6 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Oida, Kiesgrube war heute echt speziell. Das mit den Baumstämmen hab ich langsam raus, jetzt muss ich nur noch vermeiden mir die Klappspiegel beim Wheelie ins Gesicht zu ballern.

Das wirklich herausfordernde Gelände war aber heute nicht abseits der Wege, sondern genau auf den Wegen. Die Wirtschaftswege in der Kiesgrube sind normalerweise besser als das, was wir mancherorts als Straße bezeichnen. Heute nicht: Tiefe Querfurchen, echt spät zu sehen, mal eben 30cm tiefe LKW-Spuren, die kreuz und quer gehen, und dazwischen richtig tiefe Schlammlöcher. Wenn du die Eier hast, 60 zu fahren, läuft es halbwegs stabil, du kannst dir nur nicht aussuchen wohin, weil du aus der LKW-Spur nicht rauskommst.

Weil ich sonst den Überblick verliere, wann ich wieviel Öl in welches Motorrad geschüttet habe, hab ich auf dem Mobiltelefon so einen elektronischen Notizzettel.
Also habe ich heute einen viertel Liter in die alte Honda gekippt. Nach etwas über 900km. Zuletzt gemessen im Februar 25 und allein 500km sind schon von diesem Jahr. Also dieser Woche um genauer zu sein...
Puh... ich hab die letztes Jahr ganz schön vernachlässigt!

Morgen soll Wetter auch ganz gut werden 😌
ich mache ja heute schon streckenerkundung mit dem Auto, war ganz okay bis hier im Sauerland, 11 Grad und soweit kein Salz oder zu viel Dreck auf den Straßen, aber jetzt pisst das hier, gerade leicht und die Nacht wird noch mal kalt, also so haben wir nicht gewettet, hauptsache das regnet nur ganz kurz, es war so schön trocken die letzen Tage, ich brauche doch freie trockene Nebenstrecken, grrr…kagge…
IMG_4476.webpIMG_4477.webp
IMG_4479.webp

Anhänge

• IMG_4479.webp
    IMG_4479.webp
    501,5 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
aber ist auch egal, klar, das Sauerland kann man so früh im Jahr eh nur an den Rändern ankratzen, um winterberg und weiter sind aktuell noch 5-6 Grad weniger.
Ich weiß schon wo ich morgen ungefähr so rumturne.

Jetzt um 20h sind hier in allendorf(sundern) 8 grad, die sich eiskalt anfühlen im wind, und das ohne Fahrtwind🫣
Aber morgen bei 10 grad und mehr ab mittag kann der Avon auf beiden Bikes das locker.
Nur:
ich werde auf der rsv morgen frieren, die honda hat griffheizung und der auspuff unterm sitz heizt den arsch 😎

Aber ich muss los 💪

Gute Fahrt Euch ✌️

Zuletzt bearbeitet:
Also,
ich hab Heute mal dem Arnold seit 6Monaten wieder den Schraubendreher und Schraubenschlüssel verpasst.

Kerzentausch war angesagt inkl. Luffi reinigen.

Hier war ich schon voll im Schraubfieber.

1772305200316.webp

Jetzt bist da wosd hie wullst.

1772305219543.webp

Zwei Kerzla Alt, bissi Öl war um den Kerzensockel.
Hätte ich in Panik verfallen müssen:unsure:

1772305250258.webp

Alles wieder zamme gschraubt und der Arnold ist gestartet nach 3 Anlasser Umdrehungen, puhh ich hatte schon leicht
Bedenken ob ich alles korrekt zusammen gebaut hab.🤪

Dann noch die hintere Bremse wieder in Funktion versetzt, die konnte man bis zum Anschlag durchtreten und keine Wirkung☹️😩😫😖

Kommende Woche noch neues Öl inkl. Filter und dann kann ich ihn wieder ins Eck stellen.😜

Scheene Abend noch.

Motoplex
Zurück
Oben