Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich wollte halt einmal im Leben ne Ducati des wäre no so ein Ziel .🤷🏻‍♂️😌..und solange hab i jo au nimme 👅Aber jetzt isch erstmal Priorität Saisoneröffnung und Schbass haben..🌞🤗..Sardinien Ende Mai und einfach fünfe Grad sein lo 😌🔥👍🤣😂😉
Da bei uns seit Jahrzehnten ständig die Ducati Händler wechseln, hatte ich noch nie das Bedürfnis. Aktuell übrigens schon wieder.

6 Grad und Regen. Das wird heute wohl auch nicht mehr überall trocken. Saisonstart auf morgen verschoben 😠😢😭😫☹️🏍️

Jetzt glotz ich halt MotoGP 🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️

6 Grad und Regen. Das wird heute wohl auch nicht mehr überall trocken. Saisonstart auf morgen verschoben 😠😢😭😫☹️🏍️

Jetzt glotz ich halt MotoGP 🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️
Jo bei uns unten im Breisgau Sonnenschein 🤗 mehr wie 14-16 Grad wird's au nit aber zum einrollen und Bezingespräche an der Tanke mit paar Biker Kumpels reicht's allemal 👍🔥😌🤣😂😉👅🏁🏍🏍🏍🏍🏍.....😘

Wer will denn, in deinem Umfeld schon Händler sein 😜.
Du ewige Lästerschwester 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Stimmt wohl leider, aber viele andere Händler beklagen sich nicht.🤷‍♂️

Da hat Ducati offensichtlich in der Region richtige Feinde.🙈
Da bin ich fast froh das ich am Samstag zur Eröffnung nicht da war und die Tage nur für circa 2 Minuten. Nein, sowas geht definitiv deutlich zu weit!

Man achte auf die Farbauswahl.😂

Über Nacht haben wir die zweistellige Vorhersage auch verloren und angeblich soll es die nächsten 90 min auch noch etwas regnen.
Aber ich werde heute Mittag auf jeden Fall testen, ob die V2 wieder fährt.
Jetzt schau ich mir erst mal so einen Internetstream auf Servus TV an.
Haben die eigentlich keine Angst verklagt zu werden, dass sie sowas ausgerechnet am ersten Tag für alle Bruchstrichfahrer senden?
Da ist doch Übermotivation vorprogrammiert.

Ich hab gestern noch ne Nachmittagsrunde Richtung Fränkische mit der neuen 660 gedreht, aber nur ein langweiliges Foto gemacht. Heute wird das leider nix, wir sind mit Nachbars zum Tischtennis spielen verabredet.

Aber 465 km wären schonmal geschafft, ich schätze ich sollte zügig den Termin für die 1.000er arrangieren 😃

1772356332345.webp

Nägel mit Köpfen, oder wie war das.
Grad unterschrieben. Cfmoto 450 MT in blau/weiß inkl. Motorschutz und Schutzbügel in stabil. In zwei Wochen kann ich sie abholen 👌

Dann kann es ja ab sofort ins Gemüse gehen 😎
Die Gravel Triple wird aufatmen 😂

Anhang anzeigen 160227Anhang anzeigen 160228Anhang anzeigen 160229Anhang anzeigen 160230Anhang anzeigen 160231
Dann können wir uns in 2 Wochen ja mal mit CF Moto und Beta auf nen Kaffee im Wald treffen 😁

Mit dem Motorrad selbst habe ich heute nichts gemacht weil wir das ganze Wochenende auf der SÜMA sind.

Ich sattele glaube ich um, unsere Textilkombi ist nicht so gefragt, stattdessen wollen alle unsere Katzenshirts.😃20260301_135657.webp20260301_135640.webp

Zuletzt bearbeitet:
So, die SP2 wurde heute gründlichst gepflegt und auch ne Runde die frischen Reifen anfahren. Eigentlich will ich sie nicht weg geben, aber langsam wird die Garage voll wenn Krad Nummer 7 kommt 🤔🙈😢

20260301_150735.webp

Motoplex
Zurück
Oben