Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

die ersten 160km sind halt max.3500 U/min angsagt. Und danach wirds it viel besser.
Fahr sie richtig warm und dann kannst au mol bis 7000 drehen Ich hab das so gemacht Berg rauf und runter viel geschaltet meistens mit Kupplung nach 500km isch des dann erledigtđŸ«Ą
meine lĂ€uft eiwandfrei 👍🏍😉 mein Werkstatt Meister hat's mir so empfohlen die Spinnen doch bei Triumph mit Einfahrphase des macht kein Mensch so wie auf dem Aufbebber uffem Tank đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžden hab ich gleich wegmachen lo 😉
Aber mach wie der willst GlĂŒckwunsch und viel Schbass Gruß JĂŒrgen 😘

Fahr sie richtig warm und dann kannst au mol bis 7000 drehen Ich hab das so gemacht Berg rauf und runter viel geschaltet meistens mit Kupplung nach 500km isch des dann erledigtđŸ«Ą
meine lĂ€uft eiwandfrei 👍🏍😉 mein Werkstatt Meister hat's mir so empfohlen die Spinnen doch bei Triumph mit Einfahrphase des macht kein Mensch so wie auf dem Aufbebber uffem Tank đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžden hab ich gleich wegmachen lo 😉
Aber mach wie der willst GlĂŒckwunsch und viel Schbass Gruß JĂŒrgen 😘
Servus JĂŒrgen,
bin selber gespannt wie sich die Triumph so fahren lĂ€sst. Werde meine Erfahrungen dann berichten......đŸïžđŸïžđŸïž
Bin mal ne Speed Triple 1200 RS 2025-er probe gefahren., die war ganz gut.

1927 Höhenmeter bergauf und 1930 bergab waren es heute, hauptsÀchlich zw. Altdorf und Happurg.

Bei der Strecke war der Asphaltanteil natĂŒrlich etwas höher. Ich bin das erste Mal bei so schönem Wetter mit der Beta gefahren, nur mit SchutzausrĂŒstung und Jersey. Sehr spassig. Zu spassig. Hab nicht darauf geachtet, dass die Uhr auf dem Display nachgeht und bin entsprechend spĂ€t heimgekommen 😊

Mit den Michelin Tracker hab ich mir auch mal wieder steile Auf- und Abfahrten im Wald zugetraut, nachdem ich Anfang letzten Jahres mit den TKC 80 mehrfach klÀglich gescheitert bin. Klappt viel besser und wenn man dann bergauf noch ordentlich am Kabel zieht, statt zu versuchen langsam und vorsichtig da hochzuöggeln...

1777142917299.webp
1777142986740.webp
1777143006061.webp
1777143264192.webp
1777143246460.webp

Zuletzt bearbeitet:
... nen Foto gemacht von meinem Neuzugang. Die Tuono hab ich verkauft, da mein linkes Knie mit der Sitzposition leider nicht mehr kompatibel war. Ende letztes Jahr noch ne Knie OP gehabt, mal schauen, wie es weiter geht. Die MT10 SP kommt mir da sehr entgegen, und der CP4 Motor ist ebenfalls sehr unterhaltsam. IMG_20260425_131356.webp

heute auch ne MT09 gefahren - als Begleitung zur Duke 990R.

Sitzposition aber komplett anders.

Die ist ja nicht schlecht, die Duke 990R hat aber mehr Spass gemacht :-)
Könnte eventuell gegen die 890R getauscht werden :-)

AnhÀnge

• IMG_3629.webp
    IMG_3629.webp
    633,2 KB · Aufrufe: 20
Motoplex
ZurĂŒck
Oben