Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Tochter kĂŒmmert sich gerade um unser Ferienhaus auf Sardinien :) und geht ihrem Hobby nach.
#
Anhang anzeigen 164483
Ferienhaus auf Sardinien, ne 999 und deine Tochter drauf. Du hast dir gerade ganz viele ungewollte Schwiegersöhne angelacht đŸ€Ł
Wobei 80% der Member vermutlich eher unter Suggar Daddy laufen đŸ€Ł

Zuletzt bearbeitet:
Tagessieger Party, wie immer🙈, dritter Tag in Folge ohne aufm 80 PS Wohnmobil mit Sozia ĂŒberholt worden zu sein. đŸ«ĄđŸ’ŻđŸ’Ș
Ach so:
bleibe wohl hier đŸ€Ș

(natĂŒrlich mache ich mir einen vor, heute oder an den WE werden die Locals hier wohl ballern

Aber meine unerfahrene Frau hĂ€lt hinten fantastisch durch, das sind keine einfachen Strecken fĂŒr die Sozia🍀💯😊)
IMG_8156.webpIMG_8154.webpIMG_8153.webpIMG_8150.webpIMG_8146.webpIMG_8125.webpIMG_8162.webpIMG_8163.webpIMG_8164.webpIMG_8139.webpIMG_8111.webpIMG_8092.webpIMG_8175.webpIMG_8177.webpIMG_8167.webpIMG_8108.webpIMG_8133.webpIMG_8104.webpIMG_8130.webpIMG_8170.webpIMG_8088.webp
IMG_8145.webp

Zuletzt bearbeitet:
Seit ich meine Tuono Factory verkauft hatte, bin ich auf der Suche nach einem bestimmten GefĂŒhl beim Motorradfahren.😭 Als ich mich von der Aprilia getrennt habe ging es mir nicht gut von den Schmerzen, keine Lust mehr zum fahren.Wenn man auf das was man gefĂŒhlt sein ganzes Leben schon macht die Freude verliert, trifft man auch seltsame Entscheidungen.....Der Wechsel zu einem Adventurebike war dann so eine.Bin jetzt an einem Punkt angekommen entweder das Hobby Motorrad aufgeben,oder wieder ein Naked Bike fahren was von der Ergonomie zu mir passt und den Spaß zurĂŒck bringt.War zwar schon gestern aber den Kaufvertrag fĂŒr eine 1390 KTM Evo hab ich unterschrieben.Ist zwar leider keine Aprilia, aber ich freue mich riesig!!!In ein paar Wochen kann das neue Abenteuer beginnen. 😊
Das Bild ist aus dem Netz, muss ja noch auf meine warten.
Und kann euch nur viel Spaß beim fahren wĂŒnschen...

AnhÀnge

• 20260430_182943.webp
    20260430_182943.webp
    112,9 KB · Aufrufe: 35
Seit ich meine Tuono Factory verkauft hatte, bin ich auf der Suche nach einem bestimmten GefĂŒhl beim Motorradfahren.😭 Als ich mich von der Aprilia getrennt habe ging es mir nicht gut von den Schmerzen, keine Lust mehr zum fahren.Wenn man auf das was man gefĂŒhlt sein ganzes Leben schon macht die Freude verliert, trifft man auch seltsame Entscheidungen.....Der Wechsel zu einem Adventurebike war dann so eine.Bin jetzt an einem Punkt angekommen entweder das Hobby Motorrad aufgeben,oder wieder ein Naked Bike fahren was von der Ergonomie zu mir passt und den Spaß zurĂŒck bringt.War zwar schon gestern aber den Kaufvertrag fĂŒr eine 1390 KTM Evo hab ich unterschrieben.Ist zwar leider keine Aprilia, aber ich freue mich riesig!!!In ein paar Wochen kann das neue Abenteuer beginnen. 😊
Das Bild ist aus dem Netz, muss ja noch auf meine warten.
Und kann euch nur viel Spaß beim fahren wĂŒnschen...
GlĂŒckwunsch!
Dann passt auch der Nick wieder! 😁

Servus twin,
die Flinte inÂŽs Korn đŸïž :cautious: đŸ”„ kannst immer noch werfen des isch dann
glei erledigt .đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜ą...GLÜCKWUNSCH viel Schbass mit dem HerzogđŸïžđŸ€—
( hatte au schon genug Verletzungen und war kurz davor )
Man Lebt nur Einmal solange es geht und Luscht und Bock hasch
zieh am Ride-by-Wire 😍:pđŸïžđŸ
Gruß vom K-Sheriff
đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ€Ł

GlĂŒckwunsch!
Auch wenn ich aus optischen und finanziellen GrĂŒnden zum VorgĂ€ngermodell tendiere, kann ich dir sagen, dass dieses Aggregat ganz viel Laune macht. Viel Spaß damit.
Die 1290 hĂ€tte ich auch gerne genommen.Aber mein HĂ€ndler hat keine mehr und ist ja auch gut wenn langsam die RestbestĂ€nde weg kommen.Dann bleiben die Preise auch fĂŒr die gebrauchten 1290 wieder stabiler.Und Danke fĂŒr den Wunsch mit dem Spaß 😊.
Vielleicht können wir ja wieder mal gemeinsam fahren....das Forentreffen war letztes Jahr mit euch richtig schön...

Motoplex
ZurĂŒck
Oben