Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute musste nur wenigen betrunkenen Radfahrern ausgewichen werden, sonst wurde ich von keinerlei Patrouillen oder im Gebüsch versteckten Spannern drangsaliert 😁 Sind am Ende jetzt knapp 500km geworden, da ich eigentlich nur zum tanken und trinken angehalten bin, dieses Motorrad macht einfach soo viel Spaß :giggle:

IMG_7516.webp

Zum Einfahren hab ich heute weitere 200km in Angriff genommen.
Strecke ging über Bärenthal Richtung Hegau und zurück über den Heuberg🏍️🏍️🏍️

Anhänge

• 20260501_140511.webp
    20260501_140511.webp
    225,5 KB · Aufrufe: 43
  • 20260501_144456.webp
    20260501_144456.webp
    794 KB · Aufrufe: 37
Der Kuhjote hat die Posts gelöscht und das Buch ist weder in Papier- noch elektronischer Form auftreibbar. Schöner Scheiß. Also hopp, deine Chance, Flojote!
Ich hab vor längerer Zeit ein schonmal gelesenes Exemplar ergattert; wird immer mal wieder vor nem Mopedurlaub laut lachend gelesen.
Mit DER Story im Hinterkopf sind die Beobachtungen am Urlaubsort dann immer 3x amüsanter😂

IMG_2478.webp

... zwar schon gestern: hätte ich an der "Route du Vins d'Alsace" in einem Weindörfchen fast ein Huhn überfahren :eek:.
War jemand gestern zwischen 11 und 11.30 Uhr zwischen dem Col de Bonhomme und dem Col de la Schlucht unterwegs?
Da sind mir nämlich gestern ein paar Tuonos im Tiefflug :whistle: entgegengekommen.

Grüße
HeinerIMG_2213[1].webp

IMG_2223[1].webp

Anhänge

• IMG_2198[1].webp
    IMG_2198[1].webp
    365,2 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_2220[1].webp
    IMG_2220[1].webp
    718,6 KB · Aufrufe: 14
Hab heute Bremsscheibe auf die hintere Schmiedefelgen montiert. An sich nichts besonderes, allerdings hab ich irgendwo hier mal gelesen das die Schrauben von der Kettenradaufnahme sich lockern würden. Hab ich auch gleich mal kontrolliert und siehe da 🫣😳

IMG_20260502_113022.webp IMG_20260502_113013.webp

Hab dann gleich alle rausgeschraubt, gesäubert und wieder mit Loctide festgeschraubt. Vielleicht als Hinweis für die Leute die Schmiedefelgen fahren. Einfach beim Reifenwechsel mal einen Blick drauf werfen. ☝️

Hab heute Bremsscheibe auf die hintere Schmiedefelgen montiert. An sich nichts besonderes, allerdings hab ich irgendwo hier mal gelesen das die Schrauben von der Kettenradaufnahme sich lockern würden. Hab ich auch gleich mal kontrolliert und siehe da 🫣😳

Anhang anzeigen 164601 Anhang anzeigen 164602

Hab dann gleich alle rausgeschraubt, gesäubert und wieder mit Loctide festgeschraubt. Vielleicht als Hinweis für die Leute die Schmiedefelgen fahren. Einfach beim Reifenwechsel mal einen Blick drauf werfen. ☝️
Gute Idee, der nächste Reifenwechsel steht demnächst bei mir an 👍

War heute mit Ortsansässigen unterwegs. Sind trotzdem auf dem Weg zum Strand in nen Bltizer reingerollt 😅 wenig später standen wir in der zwielichtigsten Puffstraße, die ich jemals gesehen hab. Ich war froh, dass die Cagiva vom Kollegen dann nach 2 Minuten endlich ansprang nach der Pause :X3: keine Lust in dem Eck meinen Geldbeutel, das Handy oder den Tankrucksack zu lassen. Das war echt wie in nem schlechten Film! 🤣 Der Hafen ist aber spannend, da liegt ein Klasse XXI Boot (leider kein Bild).

Daheim hab ich dann gemerkt, dass irgendwie meine Verkleidung nicht ganz richtig aussieht 🤔 ich wollte morgen eh mal schrauben.

Anhänge

• 1777728501560.webp
    1777728501560.webp
    70,5 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Hallloooooooooo,

samma hat der Chef n Trapo spendiert, so n Cheffe will ich auch.

Wann bisch dann bei uns im Süden ?????
Ne ne , ist das erste eigene Auto nach 12 Jahren 😔.
Ein oller T5 , reicht aber um das Motorrad hin und her zu chauffieren und Mal eine Nacht drinnen zu pennen.
Am 16 geht's erstmal nach Sardinien und da so kurzfristig kein Hotel zum vernünftigen Preis zu bekommen war 😔, Campe ich jetzt halt 😎🤔. Ist doch ein Camper, habe nur die schwere Sitzbank die zum unbequemen Bett umgelegt wird, ausgebaut und dafür kommt ein ausziehbares Lattenrost, wat ich beim Transport hochkant an die Schrankwand stellen kann.
Tja die Zeiten sind hart, und irgendwo muss ein jeder sparen 😔😔😅.

Bei euch in die Ecke schaffe ich es leider erst wieder Ende Juni oder Anfang Juli .

Komme mir schon vor wie nen Rentner, einfach keine Zeit, der Sommer ist schon gut verplant.

PS für den 4 -6 September habe ich mich beim @Kettensheriff schon für die Vorgesen angemeldet 😎😌😉

Motoplex
Zurück
Oben