Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt , hatte ich mir auch voller vorgestellt, aber wenn man die Hotspot weitläufig gemieden hat, war es echt entspannt .
So habe ich auch 369 km geschafft, aber leider vergessen Bilder vom Chili Burger zu machen
Heute musste nur wenigen betrunkenen Radfahrern ausgewichen werden, sonst wurde ich von keinerlei Patrouillen oder im Gebüsch versteckten Spannern drangsaliert Sind am Ende jetzt knapp 500km geworden, da ich eigentlich nur zum tanken und trinken angehalten bin, dieses Motorrad macht einfach soo viel Spaß
Der Kuhjote hat die Posts gelöscht und das Buch ist weder in Papier- noch elektronischer Form auftreibbar. Schöner Scheiß. Also hopp, deine Chance, Flojote!
Ich hab vor längerer Zeit ein schonmal gelesenes Exemplar ergattert; wird immer mal wieder vor nem Mopedurlaub laut lachend gelesen.
Mit DER Story im Hinterkopf sind die Beobachtungen am Urlaubsort dann immer 3x amüsanter
... zwar schon gestern: hätte ich an der "Route du Vins d'Alsace" in einem Weindörfchen fast ein Huhn überfahren .
War jemand gestern zwischen 11 und 11.30 Uhr zwischen dem Col de Bonhomme und dem Col de la Schlucht unterwegs?
Da sind mir nämlich gestern ein paar Tuonos im Tiefflug entgegengekommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.