- Motorrad
- Speed Triple RX 1200 Limited Edition
- Modelljahr
- 2025
Wüscht einfach Wüscht seid ihrBrille hilft da nimmer - da brauchts schon eine Brauerei um sich solch ein Ding schön zu saufen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wüscht einfach Wüscht seid ihrBrille hilft da nimmer - da brauchts schon eine Brauerei um sich solch ein Ding schön zu saufen![]()
Was willst du von einigen Mitstreitern erwarten, denen offensichtlich der graue Star schon die Sicht vernebelt.Wüscht einfach Wüscht seid ihr🏍
![]()

kauft halt einen billig gemachten Italiener
Eh, ich habe noch die Drei vorne stehen und damit ziehe ich den Altersdurchschnitt in diesem Altenheim ordentlich nach unten!Was willst du von einigen Mitstreitern erwarten, denen offensichtlich der graue Star schon die Sicht vernebelt.![]()
Meine nächste Investition. Auf Brille verzichte ich bereitsBrille hilft da nimmer - da brauchts schon eine Brauerei um sich solch ein Ding schön zu saufen![]()
Und ich habe 3 italienische Bikes die Kilometer machen, aber keins macht ProblemeEh, ich habe noch die Drei vorne stehen und damit ziehe ich den Altersdurchschnitt in diesem Altenheim ordentlich nach unten!
![]()
Mit einem komfortablen Fahrzeug wie einer RSV4 wäre das jetzt kein Problem, aber so ..?1796 km bin ich seit Donnerstag gefahren, jetzt langt es langsam.![]()
Die Rocket hat übrigens ähnliche Allüren wie Dein Kürbis, sie mag auch kein Wasser obwohl sie eine Engländerin ist.Mit einem komfortablen Fahrzeug wie einer RSV4 wäre das jetzt kein Problem, aber so ..?
Hab da volles Verständnis![]()
Herrlich!Ich liebe diese alten französischen Straßenschilder...
Anhang anzeigen 165386
...besonders die alten Panneaux Michelin...
Anhang anzeigen 165387
Wir waren vor ein paar Jahren mit dem Womo auf Nordstrand. Sind mit den Fahrrädern mit der Fähre rüber nach Pellworm und haben die Insel umrundet.Weiter ging es vom Multitreffen an die Nordsee, ich warte gerade auf die Fähre und meine bessere Hälfte ist schon auf der Insel und köchelt das Abendessen.
1796 km bin ich seit Donnerstag gefahren, jetzt langt es langsam.
Anhang anzeigen 165393
Monty, ich gebe dir einen guten Rat : Finger weg von den DrogenMeisterwerk