Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wüscht einfach Wüscht seid ihr 🫵🏁🏍🔥🤷🏻‍♂️🤪🤣😂☝️🤣😂
Was willst du von einigen Mitstreitern erwarten, denen offensichtlich der graue Star schon die Sicht vernebelt.😂
Wer nichts mehr richtig sehen kann, beurteilt sein Bike halt nur noch nach Sound, Sorry eher nach Radau, da viele ja auch nicht mehr richtig hören können.🤭
Wer kein Geschmack hat, kauft halt einen billig gemachten Italiener.😜

Was für ein Meisterwerk der Kraft😊1000018868.webp

Ich hab tatsächlich den Kürbis gewaschen....
nur muss ich gleich noch los, damit ich einen neuen Vorderreifen drauf bekomme.

Aber an der Scheibe sind Tropfen, die es laut Wetteronline gar nicht geben dürfte.
Hab ich gerade schon erwähnt, dass ich den Großherzog gereinigt habe? 😭

ich hab mehr Bilder, bin noch dabei 😋
Die Farbe ist nicht meins, aber wenn Käptn Fähnchen nachm Wind seinen orange Müllhalde postet, dienen diese Fotos Netzhautentspannung🫡
Gern geschehen, man tut was man kann😎
IMG_9037.webp
IMG_9036.webp
IMG_9038.webp

Zuletzt bearbeitet:
Eh, ich habe noch die Drei vorne stehen und damit ziehe ich den Altersdurchschnitt in diesem Altenheim ordentlich nach unten!

:ROFLMAO:
Und ich habe 3 italienische Bikes die Kilometer machen, aber keins macht Probleme 😎.
Aber wäre ich ein italienisches Motorrad mit Stolz 🤔, würde ich bei einigen Typen auch zicken wie es nur geht 😌

Weiter ging es vom Multitreffen an die Nordsee, ich warte gerade auf die Fähre und meine bessere Hälfte ist schon auf der Insel und köchelt das Abendessen.

1796 km bin ich seit Donnerstag gefahren, jetzt langt es langsam.☺️

1779034307178.webp

Mit einem komfortablen Fahrzeug wie einer RSV4 wäre das jetzt kein Problem, aber so ..?
Hab da volles Verständnis 😁
Die Rocket hat übrigens ähnliche Allüren wie Dein Kürbis, sie mag auch kein Wasser obwohl sie eine Engländerin ist.

Nach stundenlanger Regenfahrt liess sich auf einmal das Display nicht mehr ausschalten, es ging nur noch wenn man den Knopf für die Lenkerverriegelung drückte.

Dann ist dafür mehrmals auf dem Parkplatz das Display einfach angegangen obwohl ich gar keinen Knopf gedrückt hatte.

Als nächstes kam eine Warnlampe mit Motorstörung, in Wirklichkeit hat aber nur das Hillcontrol mit der Hinterradbremse nicht mehr funktioniert.

Heute hat es zur Abwechslung mal nicht geregnet und da hat sich alles von selbst repariert, die Warnleuchte ist aus und das Display funktioniert auch wieder ganz normal genau wie das Hillcontrol, alles sehr mysteriös.🙂

Ich hatte die gleichen Symptome, als ich mal mit einer BMW XR 1000 in den Alpen war. Alles ausgeschaltet beim Tanken, aber das Display blieb an. Hatte dann echt Schiss, dass ich in St. Leonhard einen Abschlepper brauche. Mit vielen Fehlermeldungen brachte ich sie noch zurück und dann stellte sich heraus, dass der Kabelbaum an verschiedenen Stellen aufgescheuert war. In Verbindung mit Feuchtigkeit wird so was noch mal lustiger.

Weiter ging es vom Multitreffen an die Nordsee, ich warte gerade auf die Fähre und meine bessere Hälfte ist schon auf der Insel und köchelt das Abendessen.

1796 km bin ich seit Donnerstag gefahren, jetzt langt es langsam.☺️

Anhang anzeigen 165393
Wir waren vor ein paar Jahren mit dem Womo auf Nordstrand. Sind mit den Fahrrädern mit der Fähre rüber nach Pellworm und haben die Insel umrundet.

Wo hatte ich den Platten? Genau, am entferntesten Ende der Insel von der Fähre. Wer hatte keine Luftpumpe bei? 🤪

Ein Einheimischer hatte nen Kompressor auf seinem Geländewagen, der hat uns dann ausgeholfen...

Motoplex
Zurück
Oben