Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Gibt nix besseres als nen französischen Pass zum Reifen einfahren. Herrliches Gefühl, den Power GP drauf zu haben. Viel neutraler als der komische Rosso Dingsda.

20260523_093620.webp20260523_094126.webp

Nach 54 Runden und ein 6 Runden Rennen alles wieder heile nach Hause gebracht 🤗.

Anhang anzeigen 165688

Zwar keine neue Bestzeit und Pokal eingefahren, aber dafür 2 Groupies gewonnen 😜

Anhang anzeigen 165689

Wer kann, der kann 😜
Schön dass du dich Mal wieder meldest, fing schon an mir Gedanken zu machen 😞, und das im Urlaub 😌.
Zwischendurch, wenn mir hier auf Sardinien, Wohnmobile auf dem Piss gingen, habe ich irgendwie immer an dich gedacht 😜😊.

Ich gehe jetzt besser duschen 🫣😉

Schön dass du dich Mal wieder meldest, fing schon an mir Gedanken zu machen 😞, und das im Urlaub 😌.
Zwischendurch, wenn mir hier auf Sardinien, Wohnmobile auf dem Piss gingen, habe ich irgendwie immer an dich gedacht 😜😊.

Ich gehe jetzt besser duschen 🫣😉

Wenn du gestern auf der A2 unterwegs gewesen wärst, hättest du an nichts anderes denken können 🤣.
Viel Spaß auf Sardinien 🙋‍♂️

@pfluemi1 Und wehe du beschwerst dich jetzt über Leistungsmangel :LOL:
@Thema Bin nach Bremervörde zum Duc/Suzuki/Zontes-Händler. Glaube, die werden ihrem guten Ruf gerecht! Die Multistrada schaut tatsächlich schick aus, hab sowas glaub noch nie über ein Stelzenmoped behauptet :unsure: die neue Monster schaut besser aus als die 937, ist aber neben der Streetfighter V2 ein sinnloses Modell. Wenn ich aktuell nach einem neuen Motorrad suchen würde, wären die Supersport S oder GSX-8R ziemlich ideal.

War dann noch bei der Eisdiele (Pinocchio, nicht Santino), kurz shoppen und dann noch ein wenig schrauben. Draußen ist es so warm, dass die Fußbodenheizung tatsächlich meine Wohnung abkühlt. 24 Grad reichen auch...

Anhänge

• 10.webp
    10.webp
    257,7 KB · Aufrufe: 11
  • 9.webp
    9.webp
    238,7 KB · Aufrufe: 13
  • 8.webp
    8.webp
    240,9 KB · Aufrufe: 13
  • 7.webp
    7.webp
    562,3 KB · Aufrufe: 13
  • 6.webp
    6.webp
    229,4 KB · Aufrufe: 12
  • 5.webp
    5.webp
    353,2 KB · Aufrufe: 10
  • 4.webp
    4.webp
    288,2 KB · Aufrufe: 11
  • 3.webp
    3.webp
    807,1 KB · Aufrufe: 11
  • 2.webp
    2.webp
    581,9 KB · Aufrufe: 11
  • 1.webp
    1.webp
    543,7 KB · Aufrufe: 14
Heute den Airboxsplitter von Gabro montiert, und Morgen soll es dann wieder über die Alb gehen.

Also man muss für die 690er KTM Eimer, egal in welcher Farbe, mal echt 'ne Lanze brechen. Was mit den Hockern geht ist schon echt abartig. Von hartem Gelände bis Autobahn ist alles drin.

Motoplex
Zurück
Oben