Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Durch die Scheinwerfer kann ich mich nicht zwischen Jar Jar Bings und Sid das Faultier von Ice Age entscheiden, aber eins von beiden is es garantiertkorrekt, die Isetta âreloadedâ vertreiben wir nun auch, ist ein ganz witziges Konzept und ist deutlich besser nutzbar als die Ligier und Topolino mit der 45kmh-Behinderung âŠ
Also du meinst, wir sollten alle einen Unimog fahren?! So zur SicherheitAlles schön und gut aber einen Unfall wĂŒrde ich damit keinen haben wollen.
Erstaunlich, was man heutzutage unternimmt, um die Spritkosten zu reduzieren....Tank ist voll Cola Light
Ich bin am WE eine 1290er mit montiertem Spark Underseat gefahren.Mein Kumpel hat einen AR 250 installiert. Das ist jetzt keine BrĂŒlltĂŒte
Du hast geil falsch geschriebenIch bin am WE eine 1290er mit montiertem Spark Underseat gefahren.
Mir war es zu laut. Vermutlich werde ich alt.
Nein, Floh hat recht. Im Alter wird man gerÀuschempfindlicherDu hast geil falsch geschrieben![]()
mit dem Titanfarbenen?Ich bin am WE eine 1290er mit montiertem Spark Underseat gefahren.
Ohje, nicht nur vermutlichIch bin am WE eine 1290er mit montiertem Spark Underseat gefahren.
Die fahre ich ja auch mit Ohrstöpsel. Nur hatte ich diesmal, im Gegensatz zu dem Fahrer mit der Spark, keine drin, weil ich einen leiseren Helm dabei hatte.Ohje, nicht nur vermutlichfrĂŒher E3 und heute E4 Tuono, da sollten deine Ohren etwas stabiler sein
![]()
Der Helm scheint nichts zu taugen wenn du wegen dem schönen Sound rumheulstDie fahre ich ja auch mit Ohrstöpsel. Nur hatte ich diesmal, im Gegensatz zu dem Fahrer mit der Spark, keine drin, weil ich einen leiseren Helm dabei hatte.
Als ich noch V4 Tuono E4 gefahren bin, waren Ohrstöpsel Pflicht, bei der 1290 Super Duke R 3.0 kann man gut darauf verzichten, zumindest mit gutem Helm (Schubert C3). Warum sollte man dann den geilen Sound durch einen unnötig lauten Auspuff ruinieren, was einen wieder zu Ohrstöpseln zwingt.Der Helm scheint nichts zu taugen wenn du wegen dem schönen Sound rumheulst![]()
Ach, unser E-Auto FahrerAls ich noch V4 Tuono E4 gefahren bin, waren Ohrstöpsel Pflicht, bei der 1290 Super Duke R 3.0 kann man gut darauf verzichten, zumindest mit gutem Helm (Schubert C3). Warum sollte man dann den geilen Sound durch einen unnötig lauten Auspuff ruinieren, was einen wieder zu Ohrstöpseln zwingt.
Ich bewege mich lieber wie ein Tarnkappenbomber, zĂŒgig und unauffĂ€llig.![]()