Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wer hĂ€tte gedacht, dass es fĂŒr die Kiste eine Perspektive gibt, die nicht direkt furchtbar ist. ;)

Nee, viel Spaß damit. Aber meine Geschmack trifft gerade die Front so gar nicht.
 
Wer hĂ€tte gedacht, dass es fĂŒr die Kiste eine Perspektive gibt, die nicht direkt furchtbar ist. ;)

Nee, viel Spaß damit. Aber meine Geschmack trifft gerade die Front so gar nicht.
meinen Geschmack trifft der Transformer Look doch auch nicht, aber das ist das halt das richtige bezahlbare Bike bis 15k fĂŒr unsere geplanten gemeinsamen Touren, es hat alles dran, Koffer muss ich noch anbauen, hat Leistung und Sound mit dem legendĂ€r haltbaren geilen K5 Motor und ein gutes Fahrwerk und Handling und die Sozia kommt hinten gut drauf klar, dazu wiegt sie nur 226 Kilo vollgetankt, das muss man mal mit den ganzen anderen schweren Wohnmobilen vergleichen, und die ist nĂ€her am Supersportler als alle anderen Tourer es sind, VorderradgefĂŒhl hab ich damit ein Gutes.
Vergleichbar wĂŒrde mir nur die ninja 1100sx einfallen aber die gefĂ€llt uns halt null. hĂ€sslichster Serienauspuff der Welt, Scheibe zu steil und Kackfarben😉.
Ich hab mal einfach noch ne schwarze MRA Sportscheibe bestellt und hoffe was zu verbessern in der Frontansicht✌
 

AnhÀnge

  • IMG_0692.webp
    IMG_0692.webp
    83,3 KB · Aufrufe: 14
Motor kann Suzuki halt, das muss man ihnen echt lassen. Vom Chassis her sind die mir immer zu stabil, aber das ist wahrscheinlich auch Geschmackssache.
das Chassis ist stabil aber zumindest mit dem Roadsmart 4 hab ich hier echt ein Einlenkwunder, wirst du nicht glauben wie agil die ist, und die unerfahrene Sozia verdaut es sogar gut und merkt gar nicht das wir auf den ersten gemeinsame 160 KM schon hinten bis zur Kante schrĂ€g waren, klar ist das einfacher beim 190/50er aber das passt schon und macht mir Spaß, und das muss es ja, sonst fahre ich nicht gerne damit ✌
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuwachs fĂŒr den Sohn gerade vom TÜV geholt und morgen wird zugelassen. Inklusive Eintragung 120/70 und 190/55 ohne Fabrikatsbindung :-)

Hat ganz viel Patina und wird nun Peu a Peu hĂŒbsch gemacht


IMG_4270.webp
IMG_4269.webp
IMG_4268.webp

Abholung

IMG_4193.webp
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
ZurĂŒck
Oben