Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, und der frühe Biker hat angenehme Temperaturen, in dieser Zeit
![]()
.
Also früh los an meinem letzten Tag, und nochmals reichlich links, rechts, rauf und wieder runter, Mal relativ breit und 1a Asphalt und dann kaum breiter als Fahrradweg und Flickenteppich. Aber so wird's nicht langweilig und man bleibt konzentriert.
Alles in allem, ist es einfach ein super Fahrgebiet, mit Abwechslung und nicht so überlaufen, und am wichtigsten hier ist man als Biker noch gern gesehen.
Anhang anzeigen 167872
Sozusagen mein alltäglicher……….
Du liegst genau richtigDas erste Bild: Eine meiner Lieblingsstrassen am Lac-de-Serre-Ponçon, wenn ich das korrekt identifiziere (hoch nach Le Sauce-du-Lac). Wenn ich falsch liege, auch egal
. Sieht jedenfalls traumhaft aus
![]()
Das erklärt, die Ölflecken auf der StreckeWar ich auch schon.
Von ner KTM zur ner Harley oder GS ist es nicht mehr weitSchwäz nett, ich fahre noch keine Harley
War jetzt 7mal dort immer ein Chalet gemietet und dann los.Also ich werde hier auch noch einmal einkehren, das ist Mal sicher![]()
Der Blitz soll dich beim sch... treffenVon ner KTM zur ner Harley oder GS ist es nicht mehr weit![]()
Der Blitz soll dich beim sch... treffen![]()
Also Thomas wenn du die Reise organisierst und Tourguide machst könnte ich mir glatt mal die Franzmänner antunBiker noch gern
Die Straße ist doch viel zu breitHm die Straße ist doch die hier?
War ich auch schon. Sehr schön
Anhang anzeigen 167883Anhang anzeigen 167884

Abseits der üblichen Routen, wie Seealpen, etc. kann ich die Franzosen auch empfehlen.Also Thomas wenn du die Reise organisierst und Tourguide machst könnte ich mir glatt mal die Franzmänner antun![]()
Neid!Die Straße ist doch viel zu breit,
werde die nächsten Tage mehr mit sowas zu tun haben:
Anhang anzeigen 167889
Unbedingt den col de Rousset mitnehmen.Die Straße ist doch viel zu breit,
werde die nächsten Tage mehr mit sowas zu tun haben:
Anhang anzeigen 167889
Aber selbstverständlich steht der auch auf der Liste.Unbedingt den col de Rousset mitnehmen.![]()
In der Gegend war ich die letzten 2 WochenAbseits der üblichen Routen, wie Seealpen, etc. kann ich die Franzosen auch empfehlen.
Gibt viele schöne Strecken und Gegend dort.
Zum Bsp. Millau als Basislager und dann li und re und durch die Tarnschlucht.