Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Nachdem ich die Prille letztes Wochenende sauber geleckt habe musste ein Bike ran dass noch schmutzig war.

20260621_204201.webp

Also die RC8 gesattelt und heute morgen ne frische Runde gedreht bevor die Hitze kickt.

20260628_093315.webp

Den Rest des Tages verbringe ich wohl lieber im Pool 😅
 
Flo schau zu das Du in´s Kühle komsch
Bin jetzt in der schattigen Garage und freue mich, dass bei diesen Temperaturen scheinbar das Profil nachwächst. Dieser Reifen hat tatsächlich 4000km jetzt runter und die gut 1000km dieses WE haben mich mittig 1mm gekostet.
Sollen meine Tourteilnehmer sich äußern, ob ich bloß getrödelt habe. 😅17826451905407574700958696090119.webp
 
Bin jetzt in der schattigen Garage und freue mich, dass bei diesen Temperaturen scheinbar das Profil nachwächst. Dieser Reifen hat tatsächlich 4000km jetzt runter und die gut 1000km dieses WE haben mich mittig 1mm gekostet.
Sollen meine Tourteilnehmer sich äußern, ob ich bloß getrödelt habe. 😅Anhang anzeigen 168046
Mess mal den Vorderreifen. Der hat bestimmt einen Bremsplatten. :X3:😅
 
Motoplex
Zurück
Oben