Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mich schon wieder gnadenlos verfahren. Vom Treffen weg hab ich schon wieder 200km abgespult und stecke irgendwo im Steigerwald. Anhang anzeigen 168033
Bin jetzt in der schattigen Garage und freue mich, dass bei diesen Temperaturen scheinbar das Profil nachwächst. Dieser Reifen hat tatsächlich 4000km jetzt runter und die gut 1000km dieses WE haben mich mittig 1mm gekostet.
Sollen meine Tourteilnehmer sich äußern, ob ich bloß getrödelt habe.
Bin jetzt in der schattigen Garage und freue mich, dass bei diesen Temperaturen scheinbar das Profil nachwächst. Dieser Reifen hat tatsächlich 4000km jetzt runter und die gut 1000km dieses WE haben mich mittig 1mm gekostet.
Sollen meine Tourteilnehmer sich äußern, ob ich bloß getrödelt habe. Anhang anzeigen 168046
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.